-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ein Tipp. Bei den SIM-Karten, die ab 01.01.02 versandt wurden, gilt die neue 24monatige Gewährleistung.
Hi,
nach Aussage der Kundenhotline von gerade eben gilt für SIM-Karten trotz allem weiterhin nur eine begrenzte Gewährleistungsfrist von sechs (6) Monaten.
Sagte der mir ganz überzeugend in Erwiderung meines Hinweises auf die jetzt "üblichen" 24 Monate Gewährleistung. Hatte nämlich im März eine Austauschkarte bekommen, die jetzt aber leider schon "spinnt".
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
wo wir gerade dabei sind......wieviele Auflagen gibt es denn
vom ME45 GP-Edition ?
Meines Wissens nach 2.000 Stück, wenn Du das hier meinst. 279 Euro im Siemens-Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von ianrush-no-9
Habe voriges Jahr zu Weihnachten auh bei einem ME45 zugeschlagen und dass war ebenfalls ohne Netlock (telering). Ausserdem ist mein seeliges S25 damals auch bei Vertragsabschluss ohne ausgeliefert worden.
Sehr selten, wie ich meine. Aber na gut, um so besser.
Zitat
Die Motorola V100, die zurzeit bei http://www.niedermeyer.at für 40 € verramscht werden besitzen ebenfalls keinen Netlock.
Wundert mich eigentlich, aber man hat halt öfters doch ein wenig Glück im Leben
(oder die Netzbetreiber ein Einsehen) !
Wie kommst Du drauf, hast Du eines erworben? Wenn nicht, sollte es Dich auch wundern, auf der Niedermeyer-Produktseite steht nämlich folgendes:
Motorola v100 T-Mobile Klax
Li-Ionen-Akku • bis 125 Std. Standby/140 Min. Gespräch • WAP • Vibra-Call • TAP™ Texteingabe • Optimax™ Display • 3 Spiele • inkl. Headset • nur für T-Mobile Austria Karte Inkl. EUR 10,-/ATS 137,60 Gesprächsguthaben • Abgabe pro Person max. 2 Geräte
-
Re: Sibernes Handy mit blauer Beleuchtung?
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Hi !
Bei einer Freundin von mir läuft demnächst der Vertrag bei D1 aus.
Sie möchte gern ein silbernes Handy mit blauer Beleuchtung !
Ciao Sebi
Also ich werde mein Philips Xenium 9@9 nicht mehr hergeben, ist wg. stand-by satt *das* Urlaubsgerät schlechthin. Nur eben nicht mehr so einfach zu bekommen. Gehäuse: gebürsteter Edelstahl, geiles finish und mal ein ganz anderes sehr eingängiges Bedienkonzept. Ich schwör drauf.
Hier ein Bild davon
Ansonsten, da es T-Mobile ist: nicht wirklich silbern, aber blau im Display und günstig in der Anschaffung und einfach zu bedienen: das Siemens MT50 ist nicht zu verachten, gleichwohl die Java-Appz nur OTA geladen werden können, also nichts per Datenkabel läuft. Aber das ist hier wohl peripher ;)? [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_2562-1,00.html]Image hier[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
die verkaufen das jetzt ehrlich ohne Datenkabel?
Was macht denn das fürn Sinn wenn ich das Telefon kostenlos im Netz updaten kann aber kein Kabel habe und mir erst eins teuer kaufen muss - da hat aber irgendwer bei Siemens nicht mitgedacht
@Golgataner,
für die einzige "offiziell" downloadbare Update-Version V.21 lohnt es sich eh nicht, meist ist die heute schon drauf oder bereits höher...und der Service beim Update-Partner ist auch kostenlos. Ansonsten: (fast) jedes alte S/M/C35-Kabel tut den Dienst, werden überall günstig verramscht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Stimmt, aber in den O2 Partner Shops scheinen die Rabatte schon zu gelten. Vergleicht doch mal diePartnerliste mit der Liste der Studentenrabattaktion !
Um beim Beispiel Düsseldorf (als Bayer verbindet mich ja sooo viel mit der Stadt
) zu bleiben:
Nach der Shopliste von dem Studentenangebot gilt das Angebot in einem Shop in Düsseldorf (40211 Düsseldorf Am Wehrhahn 25 ). Nach der O2 Shopliste ist dieser Shop aber ein Partnershop. Sollte also das Angebot von Nikto aus diesem Shop sein, wäre der Studentenrabatt dort gültig.
[...]
Gruß
DaFunk
Alles anzeigen
DaFunk,
genau aus diesem Shop stammt es
Der Inhaber ist ein seeeehr flexibler Perser, der einen noch flexibleren Cousin (zufällig ebenfalls Mobilfunkhändler) u.a.? für E+) in Aachen hat. Die machen interessante Angebote, kann ich aus eigener Anschauung nur sagen. Einfach mal nachfragen, was so geht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Mein Arbeitskollege hat sich vor 2 Wochen ein ME 45 gekauft.
Mit den ganzen Verschlüssen, der "Geräteöffner", und sogar ein Datenkabel (SW 23)
Gekauft wurde es in Österreich.
Österreich - dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit aber SIM-Lock...kann man prüfen: ohne eingelegte SIM *#0606# eingeben und linke Softtaste betätigen: ein nicht-SIM-Lock-Gerät zeigt dann fünfmal "unbarred" untereinander.
Lieber ohne Datenkabel als SIM-Lock...
-
Thomas,
ich weiß ja nicht, ob ich damit Geheimnisse ausplaudere, es wurde auch nicht an die große Glocke gehängt und es gibt dafür kein Werbedisplay - aber die Antwort lautet "ja!". Mein Händler (recht gutes standing bei VFD2) sprach mich drauf an, hatte drei Stück für diese Aktion zur Verfügung.
-
Re: Re: D2 hat keine SL45i mehr?
Zitat
Ich kenne noch ein paar Händler, die das SL45 weiterhin im Sortiment bereit halten.
Fette Grüsse
PK:top:
Vergiß es, ist nicht "im Sortiment bereithalten", sondern können nur noch Restposten sein. D2 kann und wird nicht mehr nachliefern. Ganz im Gegenteil sind bei ausgewählten Händlern derzeit für einen kurzen Aktionszeitraum die Restposten der SL45 Platin für 49 Euro bei Vertragsabschluß im Ausverkauf.l
-
Zitat
Original geschrieben von King
Und wie soll die Abrechnung bei einem Anruf aus dem Festnetz erfolgen, da ich als A-Tln. nicht weiss in welchem Netz Mobiltln. sich befindet?
Hi King,
vielleicht mal dem Link folgen und selbst dort nachlesen, wenn's denn so interessant ist 
Anyway, Auszug aus dem FAQ (der auch sonst noch interessantes enthält):
Wie erkenne ich zukünftig, in welchem Netz der Angerufene telefoniert?
T-Mobile bietet pünktlich zum Start von MNP am 01.11.2002 komfortable Dienste zur Abfrage der Netzzugehörigkeit an.