ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
o2 verlangt im Direktvertrieb schon immer 3,95€ Versandkosten, außer bei Sonderaktionen ohne Versandkosten.
Eben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
o2 verlangt im Direktvertrieb schon immer 3,95€ Versandkosten, außer bei Sonderaktionen ohne Versandkosten.
Eben.
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Das ist eine gute Frage!
Ich denke ja, dass es nicht funktioniert.
Hallo,
o2 hat mir zu meinem monatlichen Rechnungsbetrag noch einmal 3,95 € seperat abgebucht. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Abbuchung dür die Aktivierung der Global Option ist, aber sollten das nicht 5 € sein? Hat diese Abbuchung noch jemand?
Versandkosten für einen neu abgeschlossenen Vertrag?
Hallo,
kennt jemand die Kosten für den Anruf einer o2 o Global Nummer aus dem Ausland?
Z.B. von der Schweiz aus nach Thailand?
Ist die Kurzwahl aus dem Ausland überhaupt möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Aber bitte nicht vergessen da mal Kapazität nachzulegen. War fast überall E-GSM und IMMER nur 1 TRx je Sektor. Das wird irgendwann auch eng, zumindest entlang der ICE Strecke.
Das hast du wie erkannt?
Re: EDGE
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Was ist eigentlich aus dem EDGE Ausbau von o2 geworden. Ich hab schon ewig keine Änderung GPRS -> EDGE gesehen. Und immer wieder tauchen neue E-GSM Sender mit GPRS auf. Ist das nur bei mir so?
Dafür gibt es zwei strategische Möglichkeiten: Es kommt noch UMTS oder EDGE kommt noch. Das war sehr lange Zeit häufig so, dass neue Sender etwas länger auf EDGE warten mussten. Mir kam es damals so vor, als wenn o2 pro Monat oder Quartal nur ein bestimmtes Kontingent an EDGE-Lizenzen bekommen hatte und für den ein oder anderen Neubau auf den nächsten Zeitraum warten musste, um von dort die Lizenz abzuknappsen, die dann entsprechend wieder an anderer Stelle fehlte. ![]()
Hast du Beispiele?
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Interessant wäre wenn jemand der bei der Technik arbeitet sagen könnte, wieso HSPA+ geschaltet wird, wenn die NodeB's gar nicht die passende Anbidnung haben. Sparen die dadurch slot's?
Wird nicht eine noch hochklassigere Modulation verwendet, durch die bei gleicher Anzahl Codes eben mehr Geschwindigkeit auf der Luftschnittstelle möglich wird?
Re: Suche Mobicarte orange für Frankreich
ZitatOriginal geschrieben von Frankreichfan
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer bereits registrierten Mobicarte (orange 3G?) für's Internet. Fahre am 27.8. für 2 Wochen nach Frankreich und würde gerne nach Möglichkeit die Internetflat buchen. Falls jemand eine hat, bitte auch mit Guthaben anbieten. Vielleicht weiß jemand noch gleichzeitig, wieviel Guthaben auf der Mobicarte vorhanden sein muss, damit man die Internetflat buchen kann? Geht das auch online?
Danke Euch schon mal im voraus
Ich denke, dass du auch hier ganz viele Antworten auf deine - vielleicht auch noch gar nicht gestellten - Fragen bekommst.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
meine Messungen zeigen ja auch das es schneller geht
Wobei ich bei meinen WebSessions immer das Gefühl hatte, dass wirklich bei 3,6 Mbps brutto abgeregelt wird. Ich benutze eine relativ neue CallYa.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
So auch ich hab heute mal wieder nen ganz tollen Tag erwischt.
Heute konnte ich so gut wie gar nicht telefonieren nach 10 sek. Verbindungsabbruch. :mad:
Kriegen die das gar nicht in den Griff? Die Hotline brauch ich gar nicht bemühen da auch hier andauernd die Verbindung unterbrochen wird. Das eine Problem beseitigt schon ist das nächste da.
Selber Ort wie vorher? Wo genau? Nur an einer Stelle oder an mehreren? GSM oder UMTS? Welches Handy benutzt du? Im Gebäude oder draußen? Bewegst du dich (Auto, Bus, Bahn) oder ohne Ortswechsel? Anderes Handy ausprobiert? Nur zu bestimmten Tageszeiten?