-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ob Mobilcom die Mobile Flat nach der Einstellung des Paralleltarifes beim Netzbetreiber O2 in Kürze auch aus dem Vertrieb nehen wird? Dann würde man ja eventuell vor Ablauf des aktuellen Vertrages eines der noch erhältlichen Angebote wahrnehmen.
Ich würde sagen, dass alle Provider, die die neuen Blue Tarife mehr oder weniger 1:1 übernehmen, auch die mobile flat langfristig abschaffen. Schliesslich bietet der blue s abgesehen von der festnetznummer ähnliche leistungen im gleichen preissegment (wenn man vom unrabattierten tarif bei den proviedern ausgeht) und man kann dem kunden ein scheinbares mehr für etwas mehr geld verkaufen, selbst wenn er es nicht nutzen sollte.
ob talkline und telco an dem tarif festhalten bleibt abzuwarten... bei mobilcom gehe ich irgendwie stark davon aus, zumindest mittelfristig...
-
Da o2 hinzueditiert wurde:
evtl. o2 on upgrade (wenn wirklich unbedingt ausgiebig und viel gesurft wird) für ca. 35 € im Monat durch Auszahlung
ansonsten evtl überlegen ob 300mb (bei schonenden browsing einstellungen und wlan bevorzugung wo möglich) nicht doch genügen und zum md blue m oder o2 on greifen...beide ca. 25 € pro Monat durch Auszahlung
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Sen Dogg
Nichtsdestotrotz ist es völliger Unfug, hier eine Diskussion starten zu wollen, die Internetangebote und solche aus Mobilfunkläden der Stadt gegeneinander aufzuwiegen.
Das diente lediglich der überspitzten Darstellung der Unüblichkeit in der allgemeinen öffentlichen Geschäftswelt ausserhalb von Vertragsverhandlungen zwanghaft auf den Preis eines Konkurrenten hinzuweisen (erst Recht, wenn Äpfel mit Birnen verglichen werden; SuFu zeigt ja die Zahlungswilligkeit der ebay-Sternschnuppen). Eine Diskussion sollte nie gestartet werden, weshalb auch auf die restlichen Ausführungen trotz unterschiedlicher Ansicht hier nicht eingegangen wird.
MfG :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sen Dogg
"wegen ein paar Cent" - okay!
In der Bucht ist der Preis inzwischen übrigens auf 23,50 monatlich gesunken, bei gleicher Leistung. Das sind immerhin 3 Euro pro Monat weniger (insg. 72 Euro Ersparnis).
Gerade hier im Telefon-Treff-Forum sollten schon exklusive und ansprechendere Angebote kommen.
:flop:
Alles anzeigen
Ich bestell meine Handyverträge auch immer bei Händlern mit 9 Bewertungen, deren Internetseite nichtmal funktioniert. Denn bei Auszahlungen in dieser Höhe ist es nicht so wichtig, ob man das Geld dann letztendlich bekommt oder nicht. 
Desweiteren zwingt euch doch niemand ausschließlich TT-Angebote wahrzunehmen. Ich frag mich immer, ob ihr auch zu jedem Mobilfunkshop in den Innenstädten eurer Stadt lauft und fragt, warum die Angebote bei TT besser sind.
MfG
-
Re: Re: Einsteigeraktion: 90 Inklusivminuten + WE-Flat Vodafone + Festnetz eff. 1,99 € +Handy
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Wieso schon beendet?
Quoten erfüllt, Angebot vom Provider geändert, keine Lust mehr.... oder einer der 1000 anderen Gründe...
Seid doch einfach froh, dass das sofort hier gepostet wird, statt dass die Hälfte der vom Bestellsystem angenommenen Verträge gecanceled wird und man sich umsonst drauf verlassen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Hallo,
habt ihr auch noch eine leicht teurere Variante ohne Laufzeit im o2-Netz diesen Monat?
MfG
-
Hallo,
habt ihr auch noch eine leicht teurere Variante ohne Laufzeit im o2-Netz diesen Monat?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Ich bin drauf gekommen weil in diesem Angebot jemand recht erfolgreich 15€-Guthaben für 17,99€ verkauft.
Naja, da wurden innerhalb eines Monats nichtmal 30 davon verkauft... zieh mal die inzwischen fast schon unverschämten ebay- und paypalgebühren ab und überleg dir, was dann noch übrig bleibt...
zu bedenken bleibt auch noch, dass du wahrscheinlich noch nicht einmal einen ebay-Account mit 30.000 Bewertungen hast und somit nur durch einen niedrigeren Preis konkurrieren könntest...
Da gibt es meiner Meinung nach jede Menge anderer Sachen, die man da besser verkaufen könnte...
MfG und frohes Fest 
-
Bitte Auszahlungsangebot Variante 1... ich nehme an, es macht keinen Unterschied, wenn der zu verlängernde Ausgangsvertrag ein IP 100 ist und dann in Variante 1 gewechselt wird?
Danke!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ne, entweder haben die Mitarbeiter selbst zugeschlagen
oder es kam ein "haben wir nicht"...
In Nürnberg zumindest in der Innenstadt sieht es ähnlich aus.
Hmmm... trotzdem Danke für die nützliche Info...