Beiträge von GlobalLude

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    wobei cosse.de ne Apotheke ist.....

dann tut mir dieses wohl schlecht gewählte beispiel leid... ich dachte, dass jeder onlinehändler heutzutage bei den preisen eines t-shops mithalten kann... da ich mich nicht für iphones interessiere und das mit den vorrätigen geräten nur am rande mitbekommen habe, habe ich die preise auch gar nicht angeschaut...

schande über mein haupt :/

lass es dir doch einfach von einem der händler hier schicken, der noch welche vorrätig hat. wenn du heute bestellst, kommts auch auf jeden fall noch vor weihnachten. cosse.de zB hatte auf jeden fall vor ein paar tagen noch genügend in der 32gb version im lager. bei den anderen hilft wohl am ehesten ein kurzer anruf.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Talkline hat kein pfand mehr. Zumindest wurde mir keines mehr berechnet und auch keine rücksendung gefordert!

Richtig. Es wird momentan nicht mehr berechnet, aber in den AGBs vorhanden ist es immernoch. Wie sicher man sich mit der Aussage fühlt (die auch von telco direkt kommt), sie würden es nicht mehr berechnen, muss jeder für sich wissen. (die rechtliche Möglichkeit, es einzuziehen wäre vorhanden; praktische Relevanz inzwischen aber wohl sehr gering)
    Sicherheitshalber kann man ja einfach die vorletzte Rechnung checken (meiner Erinnerung nach wird/wurde auf dieser das Pfand vorläufig eingezogen) und falls das Pfand auf dieser Rechnung steht, einfach die SIM-Karte per Einschreiben zurückschicken. Wenn man den Aufwand an den Preisen misst, sollte das nicht zuviel sein.

MfG

Zitat

Original geschrieben von polonez
    Kostet der Vertrag 17,50 oder 27,50/Monat?

27,50, aber da es den gleichen Vertrag aktuell auch in einer 17,50 Variante gibt (natürlich mit geringerer Subvention), fand ich meine Frage nicht zu sehr offtopic und andererseits wollte ich nicht extra einen Thread dafür erstellen. Ausserdem war Daniels Postfach voll.

Falls ich Verwirrung gestiftet habe, tut mir das leid!!!

MfG

Einfach im Vertragsanfragen Forum posten oder Dich an den Händler deines Vertrauens wenden und/oder einfach einen Mixer auf den Seiten der üblichen Verdächtigen nutzen und wenn du Glück hast, lässt sich dann noch was am Preis machen.

Der o2 blue 100 hat einfach die größere Zielgruppe, weshalb es sich kaum lohnt, für den 250 ein spezielles Angebot zu schalten hier im Forum. Ausserdem ist der Anstieg der GG nicht verhältnismässig zur Provision, weshalb auf den ersten nicht so attraktiv. Wenn der 250 genau deinem Telefonverhalten entspricht ist es natürlich trotzdem ratsam diesen zu nutzen.

MfG

Re: Re: Mega-Deal: Apple iPhone 4 weiß + Telco All In Flat Smart o2 oder vodafone 0 €

Zitat

Original geschrieben von herculars
    Was heißt das genau? Also bei o2 heißt das nicht nur alle Mobilfunknetze sondern die 100 Min. decken auch FN ab? Bei VF wäre das nicht so?

Ja, geht wohl etwas unter aufgrund des schnellen Erstellens eines Blitzangebots^^

Hier ist es nochmal in übersichtlich bzgl der Flats, Konditionen und Unterschiede bei Vodafone o2:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=499995

MfG

Re: @all & E71

So schnell wird aus vorbildlichem Kundenkontakt dann doch wieder zwielichtiges Geschäftsgebahren. Ich dachte ja eigentlich ihr hättet das in den Griff bekommen.

1. Es ist grundsätzlich fast immer so, dass man direkt als Mitbewerber bezichtigt wird von i-mobile, sobald man unangenehme Fragen stellt oder Informationslücken offen legt.

2. Beruft man sich immer auf lediglich gute Einkaufspreise. Ich frage mich warum (nach Aussagen hier im Thread) das "Versöhnungsangebot" dann nicht besser ist als das der Mitbewerber. Schliesslich müsste man dank der so tollen EKP-Konditionen ja mindestens ein ganzes Stück drunter liegen und dann kommt ja noch das hier so angepriesene Entgegenkommen gegenüber der "Verlierer dieser Aktion" dazu >>> eigentlich müsste ja schon allein aufgrund dieser 2 Aussagen das Angebot unschlagbar sein

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Selbstverständlich ist hier gar nichts zu ersetzen, weil es noch nicht zum Vertragsschluss gekommen ist. Wer im Vertrauen auf einen Vertragsschluss bereits Aufwendungen tätigt, tut das auf eigenes Risiko.

Das ist in Konstellationen wie dieser hier im Übrigen immer so und auch in den AGB von i-mobile 24 deutlich aufgeführt (§ 1.5; § 2.2).

3. Wenn schon dann §2.4., ausserdem ist das mithin eine Musterkonstellation eines Vertrauensschadens im Rahmen der c.i.c., wenn man §2.4. ausser Acht lässt und keinen Vertragsschluss annimmt >>> der Schaden wäre problemlos erstreitbar

4. Finde ich es zwar lächerlich sich so sehr über das Nichtzustandekommen aufzuregen wie viele hier, allerdings finde ich die Informationspolitik und die Kommunikation von Patrick mehr als bedenklich...

5. Lass mich raten? Jetzt bin ich wieder mal ein böser Händler oder ähnliches? :D Ich denke meine Aussage ein paar Seiten weiter vorne, sollte genügen um zu beweisen, dass ich euer Vorgehen anfangs sogar befürwortet habe.

MfG