-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Danke für die Zurückhaltenen Worte, denn es gibt auch Händler mit guten EK Preisen, da Sie Menge holen und weiterverkaufen. Des weiteren würde wenn so eine Aktion gemacht würde, nicht Vodafone den Kunden belasten, sondern der Händler.
Viele Grüße
Patrick
Also lag es doch nicht, wie erst vorgegeben an den guten Einkauskonditionen... Ich verstehe nicht so ganz, warum man sich über die Konkurrenz beschwert, wenn man es doch selbst ist, der eine nicht vodafone konforme Aktion startet...
Jedoch bin ich mir sicher, dass 95% der TT-Kunden auch mitgemacht hätten, wenn sie gewusst hätten, dass das ganze evtl scheitert. Also sollte hier auch niemand ein zu großes Fass aufmachen und mit Schadensersatzforderungen um sich werfen. 
Auch wenn das Anbieten solcher Aktionen wohl fragwürdig ist, finde ich die hier angebotene Problemlösung doch überaus kundenfreundlich. Es gab schon genug Aktionen hier bei TT, bei denen sich Händler in solchen Fällen erstmal dumm gestellt haben und kaum zu erreichen waren.
Seid nicht alle so frustriert! 
MfG
-
Kann man während der Vertragslaufzeit zwischen den Optionen wechseln?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von atomi23
Wäre echt schön wenn ihr nochmal so eine aktion machen könnt aber bessser würde ich ein tarif im o2 netz finden mit flat/freiminuten und inet so für max 25€ incl iphone 4s mit <-100€ zuzahlung
Wenn ihr schon dabei seid, hätte ich gerne eine Wunderlampe mit drei Wünschen in einem Komplett-Kostenlos-Angebot...
Ein schönes MD-o2blue-Angebot mit Handys statt Auszahlung im Dezember würde aber wirklich gerade gut passen 
-
Eine Info für alle Interessenten des Tarifs:
Telco schickt eine SMS, wenn etwa 80% des ungedrosselten Volumens abgenutzt sind, damit man weiß, dass bald gedorsselt wird.
Ob bei der Drosselung dann noch eine SMS kommt oder bei 90% oder so weiß ich nicht, da ich seit Monaten das erste Mal überhaupt so viel traffic hatte, da ich normalerweise immer über wlan Zugang habe an meinen meisten Aufenthaltsorten.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Btw, Bayernpeter, hast dir aber ne feine Rufnummer ausgesucht!
Die Nummer ist doch nur ein Dummy, weil das Vodafonerechnungssystem anscheinend nicht auf reine Hardwareverkäufe ausgelegt ist? 
-
-
Du kannst sicher auch ein iPhone in der 25€ sim-only Variante haben, jedoch liegt hier dann eben die Zuzahlung um einiges höher als 89€ wodurch das Angebot für das Gros der Leute eben unattraktiv wird, da die meisten eben die "Abzahlungsvariante" über die erhöhte Grundgebühr bevorzugen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Was ist denn hier nun richtig?
Kann man im Alter von 25 Jahren und 9 Monaten den Tarif noch buchen?
das 25. Lebensjahr beginnt jedenfalls am 24. Geburtstag und ENDET am 25. Geburtstag
-
ja, sorry...
war auch nicht direkt aufs i9100 bezogen, sondern eher allgemein, weil die paar Geräte, die es gibt preislich doch recht attraktiv sind