wollte nur mal alle die an dem tarif interessiert sind darüber informieren, dass es bei logitel zumindest bei ebay angebote zu dem tarif gibt.
warum das wiederum hier nicht wenigstens mal am rande erwähnt wird, ist mir zwar rätselhaft, aber geht mich ja auch nichts an ![]()
falls am ende des monats noch abschlüsse fehlen, wird hier bestimmt halbherzig nachgelegt^^
Beiträge von GlobalLude
-
-
Einfach die Einstellungen in den telco-sms abspeichern und lossurfen :top: (evtl noch kurz kontrollieren ob das ganze auch als neuer standard angelegt wurde)
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Doch gibt es natürlich!
hab ich inzwischen auch gemerkt... :apaul: hab nach verzweifeltem suchen dann doch mal gegooglet
inzwischen hoffe ich ohnehin auf die verbesserungen des baldigen bada-updates...
trotzdem danke für den hinweis :top: -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Kann der "Telco All in M" im Vodafone-Netz mit Rufnummernübernahme geschaltet werden, wenn der alte (o2-)Vertrag erst am 3. September endet?ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Leider nicht möglich. Die Aktivierung muss im August erfolgen. Deine Nummer kann aber frühstens zum 03.09. portiert werden, von daher geht es leider nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Cruxinator
Sehr schade, hätte das Handy gern mit im Urlaub gehabt, aber für lange Lieferzeiten ist LogiTel ja (leider) bekannt
Gruß1. Warum bestellst du dann da?
2. Wer erst freitags Unterlagen losschickt für einen Vertrag zu dem er das Handy spätestens Donnerstag haben will, ist selbst schuld
3. Hättest du deine mail genau gelesen, hättest du gemerkt, dass da ausdrücklich steht, dass es sich hier nicht um Lieferengpässe oder ähnliches handelt
4. Nein, ich bin kein Logitelmitarbeiter. Mich nervt es nur, dass das Werbeforum immer mehr verkommt, weil sich unmengen von Leuten hier anmelden um direkt am Folgetag nach Versandstatus zu fragen oder um unqualifizierte Beschwerden abzulassen [man erkennt die unnötigen Postings inzwischen fast durchweg an den < 5 Postings im Profil] :flop:MfG
-
Danke für die Auskunft, dann werde ich mal einigen Leuten zu etwas Geduld raten müssen.

-
Zitat
Original geschrieben von eviljunki
Moin
@ Luk
Habe am Samstag mein htc 7 mozart bekommen und nun festgestellt das es einen pixelfehler hat. Desweiteren leuchten die 3 sensortasten nicht weshalb ich denke das diese defekt sind. Wie wird bei euch eine retoure abgewickelt? Wann kann ich mit neuem mozart rechnen?Sich dafür extra anzumelden und das hier zu posten ist wirklich lächerlich. :flop:
1. findet man alle Infos dazu ohnehin auf der Seite
2. ist sowohl telefonisch als auch per mail tagsüber immer jmd vom support zu erreichen
3. kenne ich keinen onlineshop der einem ersatzware schickt, bevor die erstlieferung dort eingegangen und auf defekt überprüft wurde... schon gar nicht, wenn man das ganze nichtmal abgeschickt hat -
hallo,
kommt von euch diesen monat noch ein angebot zu diesem vertrag oder eher nicht?
mfg
-
zumindest ein kurzes feedback, auch wenn es nur ein "nein" ist, wäre nett
mfg
-
bei telco entstehen keine kosten, allerdings gibt es auch keine wechselboni oder ähnliches
mfg