ZitatOriginal geschrieben von whatever2012
danke helge könntest du mir sagen wie viel ich bei ifi15 ohne +2 optionen für das galaxy s2 bezahlen muss
steht doch im Eröffnungsposting: 139€
Also einfach über den Link bestellen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von whatever2012
danke helge könntest du mir sagen wie viel ich bei ifi15 ohne +2 optionen für das galaxy s2 bezahlen muss
steht doch im Eröffnungsposting: 139€
Also einfach über den Link bestellen ![]()
1. Generell Neuvertrag vorzugswürdig aufgrund der besseren Konditionen
2. Einfach mal bisschen über die passenden Tarife und Konditionen auf den Netzanbieter-/Händlerseiten/hier im Forum schlau machen; man erkennt schnell, welche besser subventioniert und welche dafür besser auf den jeweiligen Verbauch zugeschnitten sind
3. kommt für dich wohl am ehesten der "flat 4 You" bzw "flat smart" in Frage, das kannste ja ganzt leicht an deiner aktuellen Rechnung sehen (Anzahl Fremdnetzminuten/ Festnetz usw...)
4. Entsprechende konkrete Angebote hier im Forum oder auf den Händlerseiten oder bei ebay heraussuchen oder eine Anfrage im Unterforum Vertragsanfragen stellen
5. Bei gewünschter niedriger GG und Zuzahlung mit dem S2 wohl schlechte Aussichten ![]()
Alternativ evtl einfach gutes Auszahlungsangebot mit Flat 4 You suchen und das Handy über einen Vodafone junge Leute Vertrag mit 4,95 GG vergünstigt beziehen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ElMagico
Hey!
Ich hab die Deadline mit den Vertragsunterlagen verpasst.
Kann ich die nächste Woche noch schicken, oder ist das Angebot dann endgültig zu Ende?
Da dein Vertrag ja nun nicht im Juli geschaltet werden kann, kannst du nur hoffen, dass Telco und somit wahrscheinlich auch handyflash im August ähnliche bzw die gleichen Konditionen anbietet.
Falls die Konditionen gleich sind, besteht nun auch kein Grund mehr für erhöhte Eile mehr, falls nicht, kannst du sowieso nichts mehr ändern. ![]()
MfG
PS: Kleiner Tipp, falls es im August schlecht aussieht, evtl 1-2 Monate warten, Telco pendelt oft etwas mit den angebotenen Vertragsvarianten in diesem Segment.
Re: @Global
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24 Wird am Montag geändert.
↲Es würde sich empfehlen, das in den Threads schon heute zu machen, da die Eröffnungspostings soweit ich weiß nur 24h editierbar sind.↲MfG und schönes WE
Re: Vodafone Allnet Internet Student ! Nur 79,95 € -AG 0 ! Knaller Angebote !
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
* Junge Leute / Studenten Tarife (18-26 Jahre)
junge Leute allgemein bis 25 und Studenten bis 30
Der Tippfehler bzw die Ungenauigkeit hier wäre ja nicht weiter tragisch, wenn sich der Fehler nicht in eurem gesamten System eingeschlichen hätte.
Wäre wohl ratsam, das in den beiden neuen Threads und vor allem auf eurer Homepage zu ändern :top:
MfG
klausdieter: wäre evtl sinnvolles das einfach via mail mit verweis auf deine Auftragsnummer zu schicken.
↲↲↲PS: Bei Logitel sitzt immer jmd herum, der Mails zügig bearbeitet. Und der Telefonsupport ist auch klasse und kostenlos. ![]()
also ich schreibe hier gerade von meinem all-in-M-Laufzeitvertrag aus. Die Nummer hab ich vor 2 Monaten von simyo mitgenommen. Die Aussage von telco kann sich somit wohl höchstens auf laufzeitlose Variante beziehen, aber auch dies wäre eigenartig.↲MfG
Angebote für HTC Mozart, Samsung Omnia 7, ungebrandetes Samsung Wave I bitte
MfG
Gibts auch Knallerangebote für das Samsung Wave II, HTC Mozart, Samsung Omnia 7 ?
MfG ![]()
Und wie siehts mit einem ungebrandeten Wave I aus?
MfG