-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Hallo,
ist auch Postpaid möglich?
Wird in den D-Netzen der Downstream von Anfang an gedrosselt?
Drosselung ab 200 mb... steht doch dabei
soweit ich weiß, ist nur postpaid möglich. schließlich sind die inbegriffenen leistungen ja keine option, sondern der vertrag an sich... du kannst also nur den vertrag an sich kündigen und ihn nicht ohne GG ziwschenzeitlich weiterlaufen lassen.
MfG
-
Bitte Angeobt für Wave II und Acer Liquid E falls verfügbar.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...wenn ich mich recht erinnere wurde vor einer Weile mithilfe höherer TT-Stelle geklärt, daß das in Ordnung geht und hierhin gehört.
Das war mir leider nicht bewusst, ich war aber in letzter Zeit auch nicht mehr viel hier und kann mich eben nur daran erinnern, dass solche Threads mit derart spezifischen Einzelanfragen geschlossen wurden.
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
In die Vertragsanfragen gehört's meines Erachtens keinesfalls, denn dort geht's ja um Mobilfunkverträge, im Gegensatz zum hier gewünschten. Schließlich werden in den Vertragsanfragen ja auch keine Anfrage zu Versicherungs-, Bau-, Arbeits-, Programmier- oder Handwerksverträgen gestellt. (-;=
Es geht um einen Ratenzahlungsvertrag für Hardware in der Telekommunikationsbranche (es wurde auch nicht nach einer günstigen Quelle gefragt, sondern spezifisch nur die Händler angesprochen) und eben nicht um die aufgezählten Vertragsbeispiele, also finde ich die Platzierung besser passend als im Werbeforum. Aber da ich mit der Meinung wohl doch alleine bin, will ich jetzt lieber mal still sein. :top:
Schönes Wochenende noch 
-
Gehört in Vertragsanfragen, da es sich um einen Ratenzahlungsvertrag handelt...
Ich weiß ja nicht, ob ich da alleine bin, aber mich nerven die sich häufenden Anfragen nach speziellen einzelnen Handys im WERBEforum extrem! Es gibt Preissuchmaschinen (auch diese enthalten diverse Shops bei denen Ratenzahlung möglich ist) und wer auf Sonderkonditionen hofft, muss eben die Händler einzeln anschreiben.
MfG
-
Hallo,
100 € dürfte ein Aktualisierungsfehler sein
aktuell sind es bei Vodafone 10 x 5 € Gutschrift auf die Rechnung (wird auch auf GG angerechnet) bei Wechsel von anderem Anbieter
MfG
-
Hallo!
Wenn man den Barwert der Auszahlungen mit den vergleichbaren Hardwareangeboten hier im Forum vergleicht, so ist das Angebot nicht wirklich viel attraktiver als die der Händler hier. Hinzu kommt, dass man wie schon angeführt gerade im Mobilfunksektor eine hohe Insolvenzquote hat.
Mit ein bisschen Suchen wirst du auch genug alte Threads finden, in denen Kunden jammern, weil der Händler die monatlichen Zahlungen zu spät bzw. gar nicht mehr leisten kann. Und das eben auch bei größeren bzw. zum jeweiligen Zeitpunkt erfahrenen Händlern.
MfG
-
Falls du die nötigen Kriterien erfüllst, könnte dieses Angebot interessant sein:
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…%A4ge&hash=item2565996e06
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Die Internetflat ist nur bis 200 MB ungedrosselt. 1GB stimmt nicht.
Hattest du das Problem nicht schon im Mai bei dem HTC?
Gruß
Micha
Es steht doch nirgends 1 GB ungedrosselt... auf der Bestellseite steht auch explizit 200 MB...
Falls du dich allerdings auf den Titel berufst: da steht GB wohl für Grundgebühr... das ganze ist wohl etwas ungünstig platziert, denn ich habe es auch erst auf die Internetflat bezogen und habe mich über die fehlende 1 gewundert.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Das wurde ja auch erst nach der Reklamation geändert.
Ich habe das Angebot bereits am selben Tag angeklickt, an dem es hier gepostet wurde und das * neben der 0 stand von Anfang an da.
Zitat
Original geschrieben von 1160
Davon mal abgesehen ist der Unterschied zum Werbeprospekt das dort steht: schau unter * nach, wie der beworbene Preis zustande kommt. Hier kommt aber: siehe *. Haha es handelt sich um einen anderen Preis.
Also in meinen Prospekten steht eindeutig in der Regel eine fette 0 oder 1 vor dem €-Zeichen und weiter unten auf der Seite kommen dann die monatlichen (in der Regel Vertrags-) Kosten, die sich sehr wohl von der 0 bzw. 1 unterscheiden. Aber vllt ist das ja nur ein lokales Vorkommnis dieser Händler, die man aus der TV-Werbung kennt. 
-
Das Angebot weist tatsächlich einige "Probleme" auf...
Dazu gehört nur eben leider nicht der Punkt der hier an vorderster Front kritisiert werden...
Es wird sich immer wieder darauf berufen, dass die 16,95 erst ganz unten stehen, dabei stehen sie direkt beim Handy noch VOR den Tarifdetails bis zu welchen man schon mindestens lesen sollte.
Ich finde es da eher bedenklich wie auch bereits erwähnt von einem "Paketpreis" zu sprechen, welcher sich anscheinend auf das Freiminuten-/ SMS-"Paket" bezieht, welches aber dennoch Vertragsbestandteil ist und nicht wie einem hier vermittelt werden soll eine Option oder dergleichen. Schließlich ist es der Vario 50 (und nicht der "Vario 0 mit 50 Option").
Es wird oben ganz groß mit KEINE Grundgebühr geworben. Und das auch mehrmals im Angebot.
Wer also mit seinen kognitiven Fähigkeiten in der Lage ist zu verstehen, dass es sich hier um einen Vertrag handelt mit monatlicher Grundgebühr, dem ist auch zuzutrauen das fette Sternchen, welches bereits vor dem Tarif kommt zu lesen. An dieser Stelle unterscheidet sich das Angebot nämlich tatsächlich nicht von einem Prospekt der großen Elektronikfachhänlder.
MfG