Beiträge von GlobalLude

Zitat

Original geschrieben von amidf
    die 10% werden vom Sim-Only Preis (9,95€) abgezogen.

Das ist ja eine interessante Rechnung :D

Genaugenommen sind es nämlich nichtmal 5% der Grundgebühr des XS mit Handy, denn dann würde man nur auf 18,95€ kommen...

Wenn ihr den SimOnly mit optionalem Hardwarezuschlag in dieser Weise anbietet, dann verstehe ich das ja noch, aber so wie ihr das rechnet ist, ist es einfach versuchte Vortäuschung falscher Tatsachen... :-/

Zur Verdeutlichung: Bei der Telekom wird ein 10% Rabbat richtig berechnet: [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2555,00.html]siehe hier[/URL]

Ich biete auch gerne eine Base IFI 15 an mit 50% auf die BaseSimOnly-GG :top:

MfG

Zitat

Original geschrieben von peter15a
    Muß man bei dem Logitel Angebot Optionen buchen??

Ein Blick in die Details des Angebots hilft :rolleyes:

"Wichtige Hinweise:
    Ohne Wahl zweier kostenpflichter Optionen und einer Gratis-Option mit mindestens einem Monat Laufzeit, ist dieses Angebot leider nicht gültig."

;)

Steht bereits weiter oben: 79€

Ich weiß nicht, ob ich es "süß" oder unverschämt finden soll, dass du versuchst den Händler über deine Wunschgerätepreise zu informieren. Bei Handytick kostet das Omnia ohne Vertrag knapp 300€. Wenn du dort einen Vertrag abschließen willst, dann kannst du auch nur eine Rabattierung der dort gültigen Preise erwarten. :rolleyes:

MfG

Hallo,

Also die Angebote der 2 ebay-Links wurden bereits gestern beendet. ;)

By the way: Bitte mal bei Auftragsnummer 182759 nachschauen. Seit einer Woche "in der Freischaltung". Portierungsgebühr wurde allerdings auch schon abgebucht. Wäre doof, wenn die Nummer auf der neuen SIM-Karte aktiviert wird und ich sie dann noch nicht habe -> nicht mehr erreichbar bin.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nein, das gilt nicht für bestehende Verträge, nur für neuverträge seit dem Dezember 2010 (oder so ähnlich) steht alles im Base Thread ;)

Also ich weiß da anderes (leider aber nur aus praktischer Erfahrung):

Hatte noch eine Basekarte von letztem Mai und habe vor kurzem einen Brief bekommen, dass diese aufgrund meiner Nichtnutzung nun bald deaktiviert wird, wenn ich sie nicht mal wieder nutze...
    Die Karte ist nun auch schon eine ganze Weile komplett inaktiv (Nummer auch nicht mehr erreichbar) und es wurden keinerlei Gebühren berechnet.

Bei einem Anruf auf die österreichische Nummer, während man sich in Deutschland aufhält, muss nicht nur der anrufende "Deutsche" bezahlen, sondern durch Passivroaming (Anrufer zahlt ja "nur" die Verbindung Deutschland-Österreich; du jedoch noch die Verbindung Österreich-Deutschland, da ja niemand ahnen kann, dass man sich mit der österreichischen Nummer in Deutschland aufhält ;) ) minimieren sich auch noch deine Freiminuten. Wenn man davon ausgeht, dass man vergleichbar viele Gespräche rein und rausgehen, bleiben somit nur noch 500 Minuten für 25€... :flop:

Ich rate da schon eher zu einer 1&1 Flat für 40€ INKL. Handy... also etwa 30€ effektiv... für die 5 Euro mehr hat man dann statt den SMS ne Internetflat und es meckert auch niemand, der dich zurückrufen will :top:

MfG

Hallo,

hier meine Auftragsnummer 300166.
    Es kann doch wohl nicht sein, dass wenn ein Fehler in der Bearbeitung von einem Vertrag passiert, dass dieser dann nichtmehr durch email oder Telefonverkehr mit telco behebbar ist? Wenn fälschlicherweise Optionen gebucht werden, könne diese ja schliesslich auch wieder entfernt werden.

Naja, ich würde mich jedenfalls immernoch freuen, wenn ihr euch da mal kurz hinsetzt um das mit telco zu klären.

MfG

Hallo,

Ich habe meine Kopien meiner Unterlagen hier und bei mir lag eben kein Fehler oder ähnliches vor und somit muss der Fehler bei der Eingabe wohl bei euch liegen...

Auch die Anfrage bei simyo kann zu keinen Problemen geführt haben, da ich euch erstens meine Verzichtserklärung übermittelt habe (bei simyo gibt es ja keinerlei Kündigungsfrist) und zweitens zu diesem Zeitpunkt bereits eine Rückmeldung von simyo bei mir lag, dass sie das von mir geschickte Original der Verzichtserklärung bereits erhalten haben.

Was ich nur nicht verstehe ist, wenn bei euch ein Fehler bei der Eingabe passiert, warum dann nicht einfach ein anderer Vertrag ausgewählt wird, bei Telco angerufen und eben von denen manuell korrigiert. Schliesslich lag ja generell alles korrekt und rechtzeitig vor.
    Das kann doch nicht so schwer sein?

Edit: Auch verstehe ich nicht, weshalb man auf einmal anrufen kann, wenn der Vertrag storniert wird, aber nicht, wenn ein Fehler der Daten vorlag.

MfG

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wenn wir eine Portierung eingegeb, diese abgelehnt wird aufgrund da daten nicht stimmen und der Vertrag jetzt nicht mehr von uns geschaltet werden kann ist das ärgerlich, aber nicht beeinflussbar von uns. lediglich hätte seitens der Aktivierung die Kommunikation besser laufen müssen, da unklar war, warum die portierung nicht ging.
    Nochmals zum verständniss: Diese Sonderaktion konnte bis 28.2. bestellt werden und ALLE Anträge (auch die mit Portierung) mussten bis da aktiviert werden bzw. eingegeben werden. Nun schlug die Aktivierung fehl, eine nochmalige eingabe war NICHT möglich (da von Telco nicht mehr auswählbar).

Es kann bei mir aber nicht an einer fehlgeschlagenen Portierung gelegen haben, da ich sowohl auf dem Antrag selbst, als auch desweiteren 2mal via email mit Angabe meiner Auftragsnummer daraufhingewiesen habe, dass ich eine Portierung erst zum 20.3. wünsche. Somit kann noch nicht einmal ein fehlgeschlagener Portierungsversuch stattgefunden haben.
    Desweiteren habe ich vor mir sogar das Schreiben von meinem alten Provider (simyo) liegen, dass meine Verzichtserklärung dort eingegangen ist und eine Portierung jederzeit möglich ist.

MfG