Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Zitat: Original geschrieben von BlackPit
biste dir da 100% sicher?
ja.
Gruß
Dazu kann ich leider nur sagen: FALSCH!!!
Kartenpfand wird mit der vorletzten Rechnung erhoben und erstattet bei Rücksendung der Karte. Kostenpunkt: 29,65 € [Quelle: Servicegebührenbroschüre Telco Seite 69]
Für wen der Kartenpfand das einzige Problem ist, der soll einfach sicherheitshalber bei der Entscheidung 1 Euro GG hinzurechnen, wobei ich das für übertrieben halte, da die Wahrscheinlichkeit einer Fälligkeit doch gering ist.
Was die Grundgebühr NACH den 24 Monaten angeht, so bin ich mir !relativ! sicher, dass diese 20 € beträgt. Leider habe ich das in speziell diesem ebay Angebot nirgends an einer Phrase festmachen können, jedoch wird dies normalerweise bei anderen Angeboten der gleichen Art erwähnt.
Auch ohne ausdrückliche Erwähnung kann sich Telco darauf berufen, da nach den 24 Monaten automatisch der Vertrag im Tarif o2 Mobil Flat verlängert wird und hierfür nunmal die reguläre unrabattierte GG 20€ beträgt.
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
was hast du gegen den o2 service?
Durch viel Erfahrung mit o2 vor allem in meinem familiären Umfeld, habe ich festgestellt, dass bei dem Service zu viel Wert auf Vertragsverlängerung und ähnliches gelegt wird. So kam es bereits zu Servicemitarbeitern die aus Trotz aufgelegt haben, die einem nur mit Nachdruck eine neue PKK zur Überprüfung der Rechnungsdetails zukommen lassen wollten und ähnliches. Letztendlich waren ca. 3 von 5 Fällen der telefonischen Servicegespräche mehr als problematisch, was für mich bei ca. 20 Gesprächen insgesamt statistisch äußerst beunruhigend ist.
MfG