Beiträge von GlobalLude

Zitat

Original geschrieben von telemania
    Ich weiss nicht ob das hier schon angesprochen wurde aber wenn ich zb nicht auf die Optionsauswahl gehe sondern gleich die Allnet Flat für 50 eur monatl. klicke erhalte ich bei einigen Handys einen Minus Betrag.

Damit wären ja einige Handys wenn es nur bei einem Monat Laufzeit der Option geht für 0,- eur oder gar mit Auszahlung zu haben.
    Ist das korrekt oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn man wissen will, ob etwas schon angesprochen wurde, dann liest man nach... :rolleyes:
    Ich verkneif mir einfach mal die Antwort auf die Frage ;)

Ich geb mal die Erfahrungen weiter, die jmd gemacht hat, dem ich 24mobile empfohlen habe:

Vorab muss ich sagen, bei Nachfragen und ähnlichem ist der Support im Vorfeld TOP! :top:

Jedoch sind das schon erhebliche Mängel in der Ausführung:
    - Montags bestellt (base mit Handy)
    - Dienstag Eingang der Unterlagen
    - Da sich die folgenden Tage nichts Tat, PN mit Bitte, dass zumindest der Vertrag schnell bearbeitet wird, da der aktuelle ausläuft
    - Keine Änderung bis Dienstag eine Woche später; Daten bei base zur Freischaltung und auch noch am gleichen Tag freigeschaltet (base hat nur einen Tag gebraucht, während 24mobile eine Woche braucht um alles weiterzuleiten :rolleyes: )
    - Anruf mit Bitte doch wenigstens die Simkarte noch am gleichen Tag rauszuschicken, damit man wenigstens telefonieren kann; "wird an Versand weitergeleitet", hieß es
    -Jetzt ist Freitag und es wurde immernoch nichts verschickt :flop:

11 Tage in denen lediglich die Vertragsunterlagen an base am 8. Tag weitergeleitet wurden, finde ich persönlich schon echt mies... vllt liegts auch daran, dass die Leute einfach nur noch Schubladenverträge abschliessen und dass man es nicht gewohnt ist, dass jmd einen Vertrag zum telefonieren abschliesst :rolleyes:

Hallo,

Darf ich mal fragen, ob bei euch allgemein für den Status "sofort lieferbar" Geräte auf Lager sein müssen (also definitiv vorrätig ist), oder ob dazu bereits eine Lieferverbindlichkeit des Lieferanten reicht? Zweiteres weisst natürlich viel mehr Unsicherheiten auf.

Die Frage stelle ich, weil ich eben jmd kenne, der zeitnah bei euch bestellen möchte, aber keinesfalls längere Wartezeiten akzeptieren möchte (Vertragsabwicklung natürlich bedacht).

Vielen Dank

MfG

Re: Hyundai MB-D125 Dual SIM bei discount24 mit weiteren Informationen

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    EDIT: Wichtiger für mich wäre auch zu wissen, ob es eine funktionierende Kontakte-Synchronisation über von mir aus auch Drittsoftware mit dem PC erlaubt. Die Kontakte über die SIM mitzunehmen ist leider sehr beschränkt.

Im Benutzerhandbuch steht nichts über mögliche Syncro...
    Auch Funktionen wie "alle Kontakte auf SIM kopieren" deuten wohl eher darauf hin, dass dies die einzige Möglichkeit ist die Kontakte zu übertragen. [Quelle: http://www.derbello.at/com/dow…25_user_manual_german.pdf ]
    Da auch auf der Homepage nichtmal ein bestimmtes Betriebssystem erwähnt wird, ist wohl nicht mit Drittanbietersoftware zu rechnen.

Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    ich hab grad ein kleines problem...

die nokia homepage bewirb den x6 mit kfz halterung+ladekabel,
    auf der vesat seite ist davon nichts zu sehen...

was wird stimmen?

Nokia scheint generell nun zu einigen Modellen das KFZ-Zubehör beigelegt zu haben. Da dies aber auch auf größeren Seiten bei den Modellen nicht gelistet ist, ist wohl grundsätzlich nach wie vor, davon auszugehen, dass auch keines dabei ist.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    ALso ich wurde heute freigeschaltet und konnte problemlos die Optionen alle schon zum 15.07.2010 locker kündigen.

Gratuliere :flop: Aber Hauptsache man kann sich dann wieder beschweren, wenn die Angebote schlechter werden.... :rolleyes:

vesat: X2 Xperia Black möglich? [reicht evtl. einfach eine Bestellung in silber und dann ein Abändern der Farbe, via Auftragsnummer, durch dich?]

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Zitat: Original geschrieben von BlackPit
    biste dir da 100% sicher?

ja.
    Gruß

Dazu kann ich leider nur sagen: FALSCH!!!

Kartenpfand wird mit der vorletzten Rechnung erhoben und erstattet bei Rücksendung der Karte. Kostenpunkt: 29,65 € [Quelle: Servicegebührenbroschüre Telco Seite 69]
    Für wen der Kartenpfand das einzige Problem ist, der soll einfach sicherheitshalber bei der Entscheidung 1 Euro GG hinzurechnen, wobei ich das für übertrieben halte, da die Wahrscheinlichkeit einer Fälligkeit doch gering ist.

Was die Grundgebühr NACH den 24 Monaten angeht, so bin ich mir !relativ! sicher, dass diese 20 € beträgt. Leider habe ich das in speziell diesem ebay Angebot nirgends an einer Phrase festmachen können, jedoch wird dies normalerweise bei anderen Angeboten der gleichen Art erwähnt.
    Auch ohne ausdrückliche Erwähnung kann sich Telco darauf berufen, da nach den 24 Monaten automatisch der Vertrag im Tarif o2 Mobil Flat verlängert wird und hierfür nunmal die reguläre unrabattierte GG 20€ beträgt.

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    was hast du gegen den o2 service?

Durch viel Erfahrung mit o2 vor allem in meinem familiären Umfeld, habe ich festgestellt, dass bei dem Service zu viel Wert auf Vertragsverlängerung und ähnliches gelegt wird. So kam es bereits zu Servicemitarbeitern die aus Trotz aufgelegt haben, die einem nur mit Nachdruck eine neue PKK zur Überprüfung der Rechnungsdetails zukommen lassen wollten und ähnliches. Letztendlich waren ca. 3 von 5 Fällen der telefonischen Servicegespräche mehr als problematisch, was für mich bei ca. 20 Gesprächen insgesamt statistisch äußerst beunruhigend ist.

MfG