Beiträge von GlobalLude

Verglichen mit den ganzen "Teil-Flatrates" sind die 29 Cent finde ich nicht sooo hoch...
    Es gibt einfach noch Leute, die auch von unterwegs hauptsächlich ins Festnetz telefonieren und/oder hauptsächlich Leute anrufen die o2 haben.
    Wenn man dann noch 30 Minuten in andere Netze telefoniert, ist man gerade mal bei 12 € im Monat... ich finde das ist immernoch günstig und für Leute die nicht wegen 5€ ein zweites Handy benutzen wollen, noch mit Abstand die günstigste Alternative.

Habe jetzt auch wieder Telco weiterempfohlen, weil viel schlechter als der o2 Service geht kaum und selbst mit den 20€ Kartenpfand ist das noch um einiges billiger als direkt bei o2, wo die Preise wohl bei effektiv 8€ [über Händler] liegen und die monatliche GG für viel mehr Bewegung auf dem Konto sorgt.

Zitat

Original geschrieben von Skibba
    Was hast Du also für ein Problem, dass Du gleich einen auf :rolleyes: machen musst?
    Grüße,
    Matthias

[Erstmal noch ein :top: für dich, damit du nicht sauer bist. ;)]

Weil ich deinen Beitrag so verstanden habe, dass du vesat darauf "festnageln" willst, dass man vom Herstellerlieferumfang ausgehen kann.
    Das wurde aber nur für 1 Handy bestätigt. Und das lustige ist eben, dass ich auch auf Nokia.de geschaut habe, und bei mir da die Halterung nur für die violette Version angezeigt wird und alle anderen ohne. [Warum sollte man auch etwas nicht gleich mitausliefern, was man sowieso nicht im Shop anbietet]

Lange Rede kurzer Sinn: Anscheinend hat Nokia den Lieferumfang geändert (wenn man deiner Aussage folgt), die Regel war/ist das aber nicht, wodurch ja klar sein dürfte, warum du es nicht bekommen hast. ;-)

P.S.: Meine Info von nokia.de stammt auch von heute; mit bisschen mehr suchen hab ich gerade eben auch die Seite gefunden, auf der alle e72 mit Halterung angeboten werden... hat sich wohl also sogar 2mal geändert...

Niki123:

Steht zwar bereits auf jeder der vorhergehenden Seiten min. 1mal, aber dann auch nochmal für dich:

Mindestoptionslaufzeit IMMER 30 Tage...
    Anschlüßgebühr wird nach 3 Monaten Nichtnutzung fällig. Andernfalls gar nicht.

Ab dem Monat in dem du nur die Internetflat hast, kostet dich das also 10€ plus deine Gesprächskosten, vorher 60€ bis du die Allnetflat kündigst.

Übrigens: Wenn du sowieso erstmal die Allnetflat mitbuchen willst, würde ich mir das andere Angebot in den Warenkorb legen. ;-)

Zitat

Original geschrieben von Skibba
    Eins hätte ich aber noch:

Ich habe das Nokia E72 bestellt. Laut Nokia gehört zum Standard-Lieferumfang der Nokia Gerätehalter CR-115. Leider ist dieser nicht dabei?!

Matthias

Beim E72 hat lediglich die violette Version einen abweichenden Lieferumfang, welcher unter anderem eine Halterung beinhaltet. [Quelle: Nokia Deutschland]
    Desweiteren steht auch in der Produktbeschreibung nichts von einer Halterung und du hättest höchstens vorher fragen können, ob die Beschreibung evtl. einen Fehler aufweist. :rolleyes:

vesat: Könntest du bitte das Xperia X2 hinzufügen, da dies ja nun nach langem Warten endlich released wurde und bei euch auch schon als lieferbar angezeigt wird. :top:

Gibt es bei telco irgendwelche Nachteile ausser dem Kartenpfand?
    [Ist das wirklichein Pfand oder nur eine Strafgebühr bei Nichtrücksendung nach Vertragsende? -> Bereits zu Beginn zu bezahlen oder erst bei Fälligkeit?]

Was ist eigentlich mit den ganzen Flat M Angeboten geworden?

MfG

Das klingt schon ganz gut :top:

Könnt ihr eventuell auch ein Angebot mit der Flat M anbieten? Erinnere mich daran, dass es da vor kurzem oft Angebote mit 1 Euro effektiver GG gab...

Ich nehme an, einen o2 mobiel flat student könnt ihr leider nicht vermitteln oder? Kann man sich bei o2 evtl nachträglich die SMS oder den Rabatt aufbuchen lassen?

MfG

Hallo,

suche mal wieder einen Vertrag mit o2- und Festnetzflat und effektiv geringer GG.
    Die Fremdnetzkosten sollten natürlich auch bevorzugt niedrig sein, also eher bei 0,25 als bei 0,39 liegen.

Vielen Dank für die Angebote :-)
    :top: