Beiträge von GlobalLude

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Optionen kannst über BASE.de kündigen oder buchen. Die Optionen kannst du zum Ende des Folgemonats kündigen.

Kleine Ergänzung:

"Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ANSONSTEN mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich." BASE.de

Ich habe VOR, während und nach dem Kauf Fragen über verschiedene E-Mailadressen gestellt, ALLE wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet.

Ich finde es desweiteren auch gut, dass bewusst verschiedene emailadressen verwendet werden, da ich als Kunde mehr Service erwarte als ein Interessent/"nur" potentieller Kunde.

Ein Hinweis über die Lieferverzögerungen, welche anscheinend momentan der Fall sind, hätte meiner Meinung nach erfolgen müssen, da man bei den aktivierten Karten ja auch schon die Optionen zahlt und sie auch nutzen will...

Alles in allem ist mein Eindruck dennoch sehr positiv :top:
    Solange das Handy nicht mehr als eine Woche später als die Karte kommt, finde ich das noch akzeptabel....

Jetzt fahrt mal euren Frust ein bisschen zurück...
    Ihr habt das Angebot verpasst und seid verärgert... that's it...

Die Händler haben nicht nur TT als Absatzmarkt und wenn Fragen mal 2 Tage offen bleiben finde ich das nicht schlimm...

Mir gings bei anderen sehr bewerten Händlern hier auch schon so[die 2 die wohl die meisten Angebote hier haben ;-) ]... teilweise wurden auch die Fragen im thread beantwortet bevor eine Antwort zu meiner PN/e-mail kam... und dann waren die Angebote auch schon manchmal beendet... so ist das Leben eben!!

Ich bekam von obimo schnelle Antworten via Kontaktformular auf der homepage und auch die Abwicklung ging bis jetzt schnell und problemlos... jetzt fehlt nur noch das handy ;-) aber hab auch erst vor 2 Tagen die Unterlagen abgeschickt... :top:

Es steht doch extra schon im Impressum, dass man via mail nachfragen soll...
    Ich hab übrigens über den Kontaktlink auf der HP innerhalb von ca. 2 Stunden eine Antwort auf all meine Fragen erhalten.
    Vielleicht für zukünftige Angebote zu beachten. :-)

Stenz07: Du solltest vllt über den Absatzmarkt nachdenken, denn die Gewinnspanne beim Weiterverkauf hängt ja letztendlich stark von der Nachfrage ab. Ein mit 150 Euro subventioniertes Handy, kann evtl. weniger einbringen als ein mit 120 Euro subventioniertes mit hoher Nachfrage bei ebay und co.

Für Serviceleistungen und ähnliches gibt es Erfahrungsthreads. (der i-mobile24 Erfahrungsthread nach einem Monat TT-Aktivität spricht für sich :D )

Falls der Wechsel in 12 Monaten klappt, spricht das nicht für den Händler sondern für den Provider. Der Händler hatte dann einfach Glück, dass sich seine Prognose, die er als Garantie verkauf eintritt.