Betrifft die congstar Instant messaging Sperre whatsapp nicht?
Beiträge von GlobalLude
-
-
Wo gibts denn das ganze für einen Euro mehr ohne Laufzeit?
-
Alle "neuen" Telco-Angebote laufen jetzt mit 500mb. Einfach mal im Werbeforum schauen. Betrifft sowohl die normalen All-in, als auch die all-in smart Tarife.
Aber wenn das 5,55 Angebot direkt rabattiert ist, dann ist das natürlich noch besser.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das stimmt so nicht. Es wird immer erst bei 162,5 MB gedrosselt, unabhängig davon, ob man den Airbag durch Telefonie und SMS bereits früher erreicht.Sicher? Auf der simyo Seite stehts ja anders
Zitat³Berücksichtigt werden nat. Standardgespräche, SMS und Daten. Ab Überschreitung von 39 Euro sind diese Nutzungen bis zum Ende des Berechnungsmonats kostenfrei, dann Datengeschwindigkeit GPRS (max. 56 kbit/s).
MfG
-
Ich finde 22% (3% hab ich für gelegentliche SMS eingerechnet :D) Aufpreis ist schon Argument genug.
Das mit dem Netz habe ich nur nebenbei erwähnt, da ich selbst bis vor 9 Monaten simyo Kunde war und man einfach mindestens überregional einen deutlichen Unterschied merkt. Und von Zeit zu Zeit verlassen wir doch alle mal unsere urbane Heimat.
Wenn man sich eine Allnet-Flat ohne MVLZ aussucht, ist das finde ich schon flexibel genug.Naja, wer sich hier benimmt wie am Stammtisch lasse ich mal offen

MfG
-
Ja, und dann ist man schon bei 49€... und das fürs base-netz?!
Also ich weiß ja nicht...
-
Problem bei simyo ist, dass die Datengeschwindigkeit gedrosselt wird, sobald man den Kostenstopp erreicht.
Bei einer Berechnung von 24 Cent pro MB kommt man somit maximal auf 162,5 MB ungedrosselt. Da man aber in der gleichen Zeit auch telefoniert und SMS schreibt, greift das Ganze viel früher. Wenn man mehr als GPRS-Geschwindigkeit braucht, ist dieses Modell in der Praxis ziemlich unbrauchbar.MfG
-
Re: Suche neuen Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Huetti
...
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit, habe derzeit Congstar im Visier.
...
Daneben nutze ich mit dem Smartphone auch noch das Internet für E-Mail und WhatsApp.Zitat7 congstar Full Flat: ... VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer und Instant Messaging sowie WLAN sind nicht Gegenstand des Vertrages.
-
Das online kündigen ist weniger das Problem.
Aber du willst die Nummer ja danach mitnehmen und es gibt glaube ich keinen Anbieter, bei dem die Verzichtserklärung nicht unterschrieben zugesandt werden muss. Bei den meisten geht das auch per Fax.MfG
Bei simyo gibts z.B. 25€ Wechselbonus, allerdings kostet hier ein Inhaberwechsel wiederum 15€.
-
Vielleicht überseh ichs ja nur dauernd, aber ich finde bei dem Angebot keine Vertragsdetails... :confused:
Also zum einen, ob die GG direkt von Telco rabattiert ist oder durch den Händler...
wie hoch die originäre GG ist bzw wie hoch nach 24 Monaten...
ob eine Rabattierung (falls vom Händler) monatlich oder durch Einmalzahlung erfolgt...zu bedenken ist auch noch, dass die 5,55 jetzt nicht so weit von den üblichen 6,95 Angeboten hier im Forum und auf ebay entfernt sind, da hier die AG anfällt und man so rechnerisch bei 6,59 ist...
Sollte das Angebot also mit einer monatlichen Auszahlung vom Händler zusammenhängen, würde ich lieber zu einem direkt rabattierten 6,95 Angebot greifen und nicht auf die 36 Cents Ersparnis pokern.
Desweiteren können Konkurrenzangebote aus dem Prepaidbereich nur durch kürzere MVLZ punkten momentan, preislich bist du aber mit dem Vertrag und deinem Nutzungsverhalten wohl ganz gut beraten. :top: