Ab 500mb Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit.
Beiträge von GlobalLude
-
-
Also bei mir lief das damals reinbungslos...
ich war ohnehin eher positiv vom alice service überrascht.
Hardware ist zwar veraltet und auch die DSL Leistung hätte höher sein können, aber z.B. die Kündigung per Anruf, die nichtmal 2 Minuten gedauert hat und mir umgehend per Brief und email quittiert wurde, war schon angenehmer als bei so manch anderem Anbieter. -
Update:
Bei Handyflash gibts die Variante mit o2-flat, weitere flat, 1000 sms, 500mb fullspeed sogar für 12,50€...
wird allerdings nicht direkt auf der Seite beworben...
Aussage/Bestellvorgang hier nachzulesenMfG :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bewerben wir nicht auf der Seite. Einfach auf Deckblatt der Vertragsunterlagen schreiben, dann buchen wir das so.Ist das dann die 29,95 Variante mit Auszahlung oder die 24,95 Variante mit Auszahlung oder geht das auch bei der direkt reduzierten 12,50 Variante?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Vodafone hier: http://handyflash.de/telco-all…t-im-dnetz-tarif-719.htmlZweite Telefonie Flat statt 100 Minuten geht.
Haste zufällig auch einen Angebotslink für die o2-Variante mit den 2 Flats (also o2-Netz + ein beliebiges)?
ZitatOriginal geschrieben von baizer
Sowas wie die o2 Verbrauchsanzeige gibt es bei Telco vermutlich nicht, oder?
Man bekommt lediglich bei der Inet-Flat eine SMS, wenn das Inklusivfullspeedvolumen zu 90% ausgelastet ist.MfG
-
Bei den genannten MD Tarifen ist Peer-to-Peer, Instant-Messaging und co ja ausgeschlossen. Gilt das dann auch im Rahmen der HotSpot-Nutzung?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ob man jetzt 6 Cent oder 9 Cent bezahlt ist doch sekundär. Das Angebot wird doch deshalb per se nicht schlechter.
Aber das versteht man wohl nur als Pfennigfuchser.
Wenn das 200min-Paket dann wieder 15€ kostet, trifft man sich ja praktisch in der Mitte bei 7,5Cent pro Minute und alle sind glücklich

-
Eigentlich wurden ja alle Telco All In Tarife gestern auf 500mb angehoben... kann mir also vorstellen, dass das bei dem nicht anders ist.
Hab gerade gesehen, dass 24mobile den all in flat smart auch mit 24,95 GG; 29,95 GG; 34,95 GG im Portfolio hat. Hab den 24,95er und den 29,95er mal mit einem S2 in den Mixer gepackt und wenn die Auszahlung sich in ähnlichen Bereichen bewegt, kommste da auf jeden Fall auf rechnerisch 14,95 GG...
Ich würde vesat hier im Forum einfach mal anschreiben und fragen, ob der all in flat smart mb-mässig auch upgegradet wurde und nach einer Auszahlung fragen.
MfG
Edit: hab gerade auf der Telco Seite geschaut und da stehen die anderen Tarife bereits mit 500mb, die smart-Tarife aber nach wie vor mit 200mb...
entweder dir genügt das also oder du buchst dir notfalls ein internetpack dazu oder du hoffst, dass der Tarif nächsten Monat auch angepasst wird :top: -
Also überall im Netz stehen Aussagen von congstar-Mitarbeitern, dass Instant Messaging bei Surfoptionen nicht erlaubt ist. Desweiteren dass dies aber bei den Surfflattarifen schon der Fall ist.
Die 1GB-Flat wäre zwar monatlich kündbar, aber nur, wenn man eben der Vertrag kündigt. Ist eben ein Tarif und keine Option. Hier müsste also Instant Messaging erlaubt sein.
In den Fußnoten zu den Flattarifen steht allerdings:
ZitatVoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer und Instant Messaging sowie WLAN sind nicht Gegenstand des Vertrages.
Anscheinend ist congstar sich da selbst nicht sicher.
Tut mir leid für diese doch seht unbefriedigende Aussage.
-
Anscheinend direkt rabattierte GG - 14,95... geht aber nicht ganz sicher aus Beschreibung hervor; jedoch kein Hinweis auf Auszahlung; nach 24 Monaten auf jeden Fall 29,95€
29,95€ GG mit 360€ Auszahlung >> rechnerisch 14,95
Über die Händler kann ich nichts sagen.
Ich würde einfach mal eine Anfrage im Vertragsanfragen Forum starten oder z.B. Handyflash fragen (die haben die 100 Minuten Variante mit Auszahlung; kann sein, dass die Dir für die andere Variante änhliche Konditionen bieten)
Vor einem Monat gabs im Netz zu dem Tarif noch jede Menge Angebote. Ich weiß nicht, ob der langsam eingestellt, schlechter subventioniert wird oder einfach zu unbeliebt ist, sodass ihn die meisten Händler nicht mehr anbieten.
MfG