-
So kann man das nicht sagen! Hier bei mir hat sich dadurch spürbar der durschnittliche Speed erhöht. Allerdings glaube ich nicht, dass man bis im Sommer an jedem verbleibenden 3G Standort eine 4G-fähige (IP) Anbindung zur Verfügung stellen kann. Interessant ist dann was aus diesen Problemstandorten wird. Weiterhin 3G oder werden diese komplett abgestellt.
Grüße
Nico
Die beiden anderen NB bauen einfach und machen kein Tamtam darum, das da 5 MHz mehr zur Verfügung stehen. Aber VF ist da ein Sonderfall. Wahrscheinlich haben die Marketingfuzzis heute auch 500ml getrunken!!1!
-
Mal wieder typisches Marketingbullshitbingo mit ihrer Bandbreitenerhöhung auf 15 MHz
was für ein Verein!
-
Heute den ersten Standort bei der Telekom gefunden mit 5 aktiven Bändern. Winklerstraße 14, 09113 Chemnitz
B1, B3, B7, B8, B20 = 70 Mhz
-
Wäre sowas im LTE Ausbau Thread nicht besser aufgehoben,mit der Netzqualität hat das doch weniger zu tun !?
Es verbessert ja die Qualität an Ort und Stelle 
-
Heute den ersten Standort bei der Telekom gefunden mit 5 aktiven Bändern. Winklerstraße 14, 09113 Chemnitz
B1, B3, B7, B8, B20 = 70 Mhz
-
B1 zusätzlich zu B3 in Chemnitz, Straße Usti nad Labem.
-
Neu ist natürlich der 5G-Layer von VF! Pardon.
-
Update zur inoffiziellen Karte:
unbrokencrimes war sehr fleißig 
die Karte zeigt jetzt auch wieder die Standorte von TEF an.
Repariert: LTE-Layer von VF
Neu: 5G-Layer von TEF
-
Die offizielle 5.5.0 ist in Google Play downloadbar. Der Fehler mit den nichtaufgezeichneten Zellen, der bei der Beta bei mir auftrat, ist behoben. Bisher hab ich keine weiteren Probleme festgestellt, die 5.5.0 ist aber auch erst ein paar Minuten auf dem Gerät.
Die Option "Neu uploaden" fehlt. Es gibt den Punkt "Alles für den Upload markieren". Würde aber ja im Umkehrschluss bedeuten, das ich nicht mehr die Zeiträume bestimmen kann, sollte ein erneuter Upload notwendig werden.
-
Du meinst sicherlich die V.204.
Natürlich meine ich die 204
Danke für den Hinweis.