Ein bisschen aufziehen muss doch auch sein ![]()
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Zitat
Das muß jeder für sich selbst entscheiden. ICh kann nur sagen, kein Vergleich!!!
Stimmt. Internet lahm, Verbindungen kommen nach mehreren Versuchen zu Stande oder enden immerwieder mit "Netz belegt"... VF ist schon Klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Das war ein gezielter Brandanschlag auf die Bahn, verwundert ja auch nicht in dem Bezirk...Sagt wer?
-
Das liegt dann aber eher an der Bauart der Züge, den metallbedampften Scheiben. Ansonsten könnte ich ja auch in der Straßenbahn oder dem Auto bei 50 km/h nicht mehr surfen.
-
Re: Re: Vodafone UMTS funzt nicht
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wenn man nur auf den Seiten von Vodafone surfen kann, dann ist kein Paket gebucht.Stimmt so nicht. Wenn ich eine Websession buche, wieder alles hoffnungslos überlastet ist, dann geht wie durch ein Wunder vodafone.de immer.
-
Klingt nach Überlastung. Gleiches Phänomen auch hier. vodafone.de geht einwandfrei, alles andere nicht. Mal auf GSM umgestellt und probiert?
-

Ich weiß schon. Das ist mir heute erstmal aufgefallen, das ich zwei o2-Sims und die E+ nur einstecken hatte. Nun ist wieder alles vollzählig. -
-
In die 3. Liga

Wie sagte der Trainer: "Da ist noch Luft nach oben"
Der Herr Schädlich ist schon ein irrer Mensch. 3 Aufstiege hat er als Trainer zu "verantworten".Es fehlt halt wirklich die Node/BTS auf der Galerie, die da angeblich ohne Strom auf den Einsatz wartet

Was mir heute Nachmittg noch aufgefallen ist: Direkt neben dem Stadion in ein Gewerbepark mit Supermarkt und Co.. Normalerweise ist doch immer Vollausschlag beim Pegel. Heute waren es zwei oder drei Balken. Kann die Zellatmung bei UMTS das hervorrufen?
-
VF und D1 kann ich nicht sagen. Hatte nur die beiden Karten bei, weil das alles doch sehr spontan war heute Abend.