B1 in Chemnitz-Harthau zu vorhandenen B20. Annaberger Straße 465 (Adresse als Orientierung)!
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Wie verhält sich eine originale Vertragskarte von o2 im direkten Vergleich?
-
Also wahrscheinlich Geräteabhängig.
-
Irgendwie landen heute keine Aktualisierungen in der Karte. Meine Uploads von heute morgen sind weiterhin nicht zu sehen (betrifft TEF!).
-
Somit habe ich erstmalig 4G+ mit CA B1+B20 im Display meines Galaxy S9. DIe Datenrate lag gerade eben bei 30 down und 20 up MBit/s.
Sollte das nicht vorher schon mit CA laufen?
Verglichen mit bspw. Leipzig ist Dresden schon ziemlich "sparsam" ausgebaut (vglw. viele Standorte mit nur einem Band, kaum Band 7).
Ja, das betrifft aber auch die anderen Großstädte (Cottbus, Chemnitz, Magdeburg, Erfurt, Schwerin, etc.).
-
VoWifi ist heute den ganzen Tag mal verfügbar, mal wieder nicht.
-
Standort heute Nachmittag in Chemnitz, Am Adelsbergturm Bei Kartenaufruf ca. Bildmitte
https://www.openstreetmap.org/#map=18/50.80793/13.01122
Senderstandort: https://www.openstreetmap.org/#map=17/50.68077/13.11121
Milchgut Hilmersdorf
B3 mit 10 MHz, immerhin ca. 16 km entfernt und mit einigen anderen eNodes zwischendrin.
Leider lässt sich der Speedtest nicht teilen.
-
Wie kann ich denn alte Daten in der aktuellen Version nochmal hochladen? Den Button gibt es doch gar nicht mehr. Oder muss ich mir dafür eine ältere Version besorgen?
Gibt es nicht mehr oben rechts das Menü bei Upload, wo man den "Neu hochladen" auswählen kann?
-
Im Telekom-Layer sind mal wieder eNodes raus. Gesehen habe ich es jetzt für den Bereich Seiffen und Neuhausen im Erzgebirge. Seiffen müsste B8 und B20 haben, Neuhausen bin ich mir nicht sicher. Hat jemand die Files aus der Ecke und kann den Upload nochmal anstoßen?
-
Ok. Ich hoffe nur das GSM an dem Standort in Zittau Hochwaldstr. bald wiederkommt egal ob als G18 oder G9, da es für die Grundversorgung immer noch wichtig ist. Die Standortdichte ist ja nicht so hoch wie bei Telekom oder Vodafone, wo auch den einen oder anderen GSM-Standort verzichtet werden kann. Aber das L8+L18 an dem Standort läuft soweit ganz gut.
Läuft da CA?