Neue eNode in Chemnitz, Paul-Bertz-Straße 15, B3 + B7 + B20 sind verfügbar. Ehemaliger TEF-Standort.
Ansonsten einige Neuaktivierungen von B20 und B1 an vielen Standorten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue eNode in Chemnitz, Paul-Bertz-Straße 15, B3 + B7 + B20 sind verfügbar. Ehemaliger TEF-Standort.
Ansonsten einige Neuaktivierungen von B20 und B1 an vielen Standorten.
Network Signal Guru baucht Root und Qualcomm, Network Signal Info nicht (kann dementsprechend aber auch viel weniger anzeigen).
Meinte ich doch. Pardon. Edit geht nicht mehr-
Chemnitz, Neefepark: B1 zu bestehenden B3
Ich muss meine Aussage revidieren. War heute erneut im Neefepark. Da gab es kein B1 mehr. CM hat auch nichts geloggt dahingehend.
Hey, welche App nutzt du da?
Beste Grüße
Das dürfte Network Signal info sein. Braucht Root und Qualcomm.
Chemnitz, An der Riesaer Bahnlinie: B3 zu bestehenden B20
Chemnitz, Neefepark: B1 zu bestehenden B3
Mir ist aufgefallen das an manchen B1 Standorten die eine Sektorencelle mit 10 Mhz und Nachbarcelle mit 20 Mhz betrieben wird. So z.B. am eNB 34317 in Chemnitz ,Klaffenbach wo Celle 37 mit 10 MHZ und Celle 39 mit 20 MHZ abstrahlt.
Ja, scheint auch in der Stadt so zu laufen. ENode Jakobstraße 42, 09130 Chemnitz, aber auch eNode Carl-von-Ossietzky-Straße 163.
Gerade bemerkt: LTE2100 ist zumindest am Niederrhein jetzt auf EARFCN 275 aktiv. Also sind es anscheinend jetzt 15 MHz, die UMTS-UARFCN 10713 wurde ja auch schon großflächig abgeschaltet.
Chemnitz das selbe Spiel! Bin gespannt, ob im Gegenzug bei B3 von 10 bzw. 15 MHz auf 20 MHz erhöht wird.
Allerdings werden die O2-Standorte nicht mehr angezeigt
Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet.
Kartenupdate auf Version 199 vom 07.12.2020.