-
Ich habe den Anhang eben mal bearbeitet und die Ziel-URLs sowie den angeblichen Absender (der vermutlich eben so wenig dafür kann wie TT) entfernt. Man muss den Spammern nicht noch Vorschub leisten, indem man die Mails direkt veröffentlicht und so die URL verbreitet.
Ich glaube Dir auch, dass Du Spammails erhältst. Erhalten wir vermutlich alle.
Was genau macht Dich denn so sicher, dass TT hier an dieser Mail von schuld ist?
Ich habe hier aus Testzwecken etliche Accounts, die über verschiedene Mailanbieter und verschiedene eigene Domains bei unterschiedlichen Hostern laufen. Und bei keinem konnte ich in den letzten Monaten ein verstärktes Spamaufkommen feststellen.
Alles anzeigen
Daran habe ich heute morgen in der Eile nicht gedacht mit den URLs, pardon bitte!
Die Adresse wird seit Jahren nur für den TT verwendet, bisher nicht eine Mail als Spam. Habe gestern mal die Spamfilter justiert und die ist heute dann mit durchgerutscht. Werde das beobachten, ansonsten fliegt sie in den Müll.
-
Typische Werte die auch bei TEF mit 5 MHz B8 erreicht werden. Der andere Test ist dann ja fast das maximal mögliche.
-
Vodafone baut irgendwie als einziger Betreiber kaum noch neue Masten - wann wollen die mal aus dem Winterschlaf erwachen?!
Die ruhen sich jetzt auf den ganzen Tests aus, das Netz ist doch sehr gut!!1!
-
Jetzt geht es auch bei mir los mit dem Spam auf die Mailadresse vom TT 😑
Sehr geehrte/r Frau/Herr Hello boy! you wanna see more nudes? Check my videos for link!
-
Du nutzt die Beta-Karte, richtig? Da sieht man das nicht. Bei der normalen Version ist dieser Punkt über den Mitwirkenden zu sehen.
Ja genau. Da muss ich mal in der normalen Karte schauen. Danke dir 
-
Wenn meine Cellmapperdaten von heute endlich angezeigt werden, kann ich zumindest einen Namen für den o.g. Sender in Osterburken nennen. Wenn er wieder angezeigt wird, sind die Löschungen ja in der History einsehbar. Zumindest für den Bereich, in dem ich regelmäßig mappe, habe ich noch die CSV-Dateien vom gesamten Jahr 2020 und könnte die immer wieder hochladen (auch wenn es etwas dauert, weil es einige hunderttausend Datenpunkte sind :D) und somit die Sender zumindest wieder sichtbar machen - man müsste sie nur wieder neu verorten.
Welche History meinst du? Gibt es extra eine Liste? Ich sehe nur die Nutzer die den Standort mal geloggt haben, aber wer am Ende was gelöscht, verschoben hat ist nicht sichtbar.
-
Ja, hier verschwinden auch immer wieder Standorte. Kann man das nachvollziehen wer die löscht? Nicknames?
-
B1, B3 oder B20? Ist ja unmittelbar an der Grenze.
-
Was ist hier los im Netz in Chemnitz und der Region?
Chemnitz, Leipziger Straße 61 (B20):

Burgstädt, Stadtkirche (B1):

Chemnitz, Bornaer Straße 205, das selbe Trauerspiel. Latenzen jenseits von gut und böse, Jitter schießt auch nach oben. Taura/Markersdorf rennt die B1-eNode mit 67,5 Mbit Down, 20,7 Mbit Up.
Seit Wochen geht das so, vormals gute Werte von heute auf morgen nicht mehr möglich.
-
Danke wie immer gute Arbeit
Weißt du warum in der Karte aktuell nicht die o2 Standorte so laden wie sie sollten?
In der offiziellen TEF Seite für die Karte läuft es
In der offiziellen Karte sehe ich nur Standorte wenn ich nach einer konkreten Adresse/Ortschaft suche. Einfach reinzoomen und Standorte anschauen funktioniert dort auch nicht. Es wird geschaut woran es liegt.