-
Ich hoffe ja das Telefónica einen Vertrag mit Starlink abschließt um Stationen ohne Glas/Richtfunk mit LTE auszustatten. Da soll es ja noch einige mit 2Mbit SDSL geben. T-Mobile USA hat einige Stationen die mit GEO-Sat ihre Daten bekommen.
Nur wird das doch dann nachteilig für Latenzen und andere Parameter. Da ist es sicherlich auch günstiger einmal in eine ordentliche und bestimmt auch verlässlichere Anbindung via RiFu zu sorgen.
-
5.4.3 funktioniert auch nicht?
-
-
Interessant, bei dir in der Karte sind die Daten nicht verschoben und es fehlen nur L21 only Standorte
Danke für das Update
Konnte auch schon einen neuen Sender sichten in Löningen Steinrieden
Mit dem hatte ich auch noch gerechnet, hatte er nämlich noch Anfang September ne neue STOB mit 3x3 Einträgen bekommen, bisher lief da nur GSM 900 und zumindest früher auch GSM 1800, wie das zum Schluss war ist ne gute Frage
Die Karte nutzt die öffentlich zugänglichen Daten von TEF. An denen liegt es letztendlich auch was verfügbar ist 
-
Kartenupdate auf Version 200!
-
Das scheint jetzt in Chemnitz generell Standard für alle B1 und B3 Standorte mit 15Mhz zu werden.
In ChemnitzHarthau (Annaberger Straße 465) war ich mir heute nicht sicher, der Monitor zeigte 10 MHz bei B1. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass das Modem die Info nicht so oft aktualisiert.
-
B1-eNode Chemnitz-Klaffenbach, Würschnitztalstraße. 15 Mhz aktiv.

uppps. Die Bilder werden wohl gar nicht mehr skaliert von speedtest.net!?
-
Neue B20-eNode in Erdmannsdorf (Augustusburg). Man möge mich korrigieren, vielleicht kann das Oller83 bestätigen!? Habe nur Sektor 3 geloggt und sie bei CM an die Straße Am Vogelherd verschoben.
-
Funktioniert nur bei mir die Anzeige des Datenverbrauchs nicht? Online und in der App...
Seit Tagen defekt und nichts tut sich -.-
-
Das wollte ich gerade schreiben, den eNB 30542 habe ich vor 2,5 Stunden angepingt.
da war ich schneller. Ich konnte auf die schnelle nicht prüfen ob UMTS noch aktiv ist!?