Beiträge von KleinerMarcel

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
      vodafrank
    Fahr mal nach abends nach Fürth zur Ikea, hab da mit nem Huawei E5 Router satte 820KB/s beim runterladen bekommen, bis jetzt mein Spitzenwert. In Nürnberg St. Johannis sind aktuell immer so um die 420-480KB/s.

820 kB/s mit einem Modell, was 7,2 MBit/s nur beherrscht? Technisch nicht möglich.

Die Regel bei mir sind 250 kB/s bis 350 kB/s. Mehr nicht.

Re: Chemnitz

Bernsdorf dürfte Augsburger Straße 20 - 26 sein.

Hurra, der Dirks ist wieder da :D

Zitat

Der Mobilfunkbetreiber E-Plus setzt auf der Suche nach neuen Wachstumsmöglichkeiten weiter auf seine Discount-Marken sowie auf mobile Datendienste. Nach den jüngsten Tarifneuerungen bei Base, Blau, simyo & Co. erklärte Thorsten Dirks, CEO der E-Plus Gruppe: "Unser Ziel erreichen wir über zwei Fokusaktivitäten: Kostensichere, günstige und unkomplizierte Angebote für die Nutzer sowie den schnellen Ausbau des Datennetzes. "Bis Ende 2012 wollen wir das beste Datennetz für den Massenmarkt bieten."

Irgendwie habe ich das ja vermisst. Da hat er sich also mal neue Textbausteine zusammengebaut und nun den "Senden"-Button im Mailprogramm gefunden :rolleyes:

http://www.teltarif.de/e-plus-…irtschaft/news/40484.html

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich denke das in Chemnitz zeitnah alles mit HSDPA läuft,hier in Halle Saale muss man normale UMTS Sender mittlerweile suchen.Der Großteil hat schon HSDPA.

Ich hatte vor geraumer Zeit mal eine Runde gedreht und das beschrieben, was auf meiner Runde in Sachen HSDPA schon anzutreffen war. Ich würde das nochmal zitieren:

Beitrag vom 16.10.2010