Merci ![]()
Wusste doch, dass ich da noch irgendwo Bilder habe. Die Antennenhalter sind noch vorhanden gewesen. Das war kurz vor dem abtragen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merci ![]()
Wusste doch, dass ich da noch irgendwo Bilder habe. Die Antennenhalter sind noch vorhanden gewesen. Das war kurz vor dem abtragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unze
Ich würde die Prozentzahl locker auf 75% anheben. Außerdem hast Du Fernseher vergessen. Was glaubst Du, wie manche von den Dingern Elektrosmog in der Wohnung verbreiten. :eek:
Das Greifensteinquell trinken wir aber gemeinsam, mach mal nen Vorschlag wann und wo.
Wir haben hier auch so eine BI in Chemnitz, Moment mal, die Homepage ist nicht mehr erreichbar, also wir hatten hier auch so eine BI. Die machten sogar im Beimlergebiet die Leute in unserer Grundschule verrückt, weil 300 Meter entfernt ein Vodafone Sender gebaut wurde. Was die BI verschwieg, am kurz zuvor abgerissenen Schornstein, am gleichen Standort, war 1 0 Jahre ein Vodafone Sender in Betrieb und niemand wurde krank. :top:
Gruß
unze
Schaffen wir zusammen die Kiste?
Stimmt. Da gabe es sogar noch Ärger mit der AWG damals, wegen der Anfahrt zum Kraftwerk. Jetzt prangt ein riesengroßes "Privatstraße".
Habe ich ja auch mit angegeben, dass ich das nicht so richtig glaube, dass die Aussage so stimmt.
Finde in der Mediathek nichts! Youtube hat auch nichts.
Ich würde um eine Kiste "Greifensteinquell" aus dem Erzgebirge wetten, dass die daheim alle schön Wlanrouter stehen haben, mindestens die Hälfte der Leute ein Handy nutzt, Mikrowellen zum Essen erwärmen verwendet!
Tolle Infohomepage haben die. Würde mich da glatt anschließen wollen!!1!
Es scheint derzeit ein paar Probleme bei der Aktivierung zu geben.
Da scheint es aber in 26188 Edewecht schon was zu geben, oder?
Verkaufe Huawei K3765!
Originale Mobile Partner Software + MWConn + Treiber auf Stick, frei für alle Netze!
25 Euro!