-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das stimmt,aber wenn das Netz mit halbwegs brauchbaren Pegeln kommt geht das Handy auch ins UMTS Netz.Wie lange es dann dort drin bleibt ist dann die andere Frage,doof ist das die SE Geräte keinen UMTS only Modus haben.Für mich ein Grund kein SE mehr zu kaufen.Vom miesen UMTS Empfang des SE W890i mal abgesehen.
Stimmt nicht ganz! Das Satio hat zum Beispiel UMTS-Only-Modus 
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Wie, was :confused: Meinst du etwa, da ist kein 3G in der Galerie??
Da im O2-Shop arbeitet nen Kumpel von mir, muß mal fragen.
Im übrigen , in der Tiefgarage funktioniert nur 1 Netz, das ganz in rot. 
Gruß
unze
Also im Shop an den ausgestellten Handies war nichts mit 3G.
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Fehlendes GSM indoor nur punktuell, obwohl mir das gestern gerade wieder in der Elisenstrasse 1 passiert ist, kein Netz. Direkt nebenan steht ein UMTS only Sender. :mad:
Na ja und EDGE bleibt wohl momentan ein Wunsch hier in C.
Gruß
unze
Fand es gestern sehr blamabel, dass die ausgestellten Handys im o2-Shop im Roten Turm nur das G im Display hatten 
-
-
Laut E+
BS:
Basisschluessel: 14700107
Betriebsbeginn: 08.07.2009
Wochenstatus: 100
NodeB:
Basisschluessel: 14530107
Betriebsbeginn: 25.10.2004
Wochenstatus: 100
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Naja, jedenfalls kann er HSUPA, oder ? :mad: :top:
Ja. Und er hat da auch Spitzen von 100 kB/s drin. Die zeigt aber MWConn nicht an.
-
Zitat
Das ist ja grauenhaft! Steht bei Euch da nur eine Antenne? Hier in Berlin flutscht es in der Innenstadt nur so... liegt es vielleicht eher an einem unterdimensionierten Backbone?
Ich muss sagen, dass ich überrascht war, was doch geht. Der letzte Test liegt einige Zeit zurück und da war im Downstream auch nur UMTS-Geschwindigkeit möglich. Von daher recht angenehm! Download pendelte sich bei circa 200 kB/s ein.
-
Aktuelles in Sachen Geschwindigkeit in Chemnitz/Gablenz. Nodestandort ist Carl-von-Ossietzky-Straße 164a! Das sind die Höchstwerte, die während des Up- bzw. Download gemessen wurden!

-
Aktuelles in Sachen Geschwindigkeit in Chemnitz/Gablenz. Nodestandort ist Carl-von-Ossietzky-Straße 164a! Das sind die Höchstwerte, die während des Up- bzw. Download gemessen wurden!

-
Hihi. Bringt am Ende auch nichts, wenn der Server am anderen Ende nicht so angebunden ist bzw. woanders ein Flaschenhals zwischenhängt. Am Ende ist es die USB-Schnittstelle die bremst!
-
Die 21,6 MBits/s brauche ich nicht. Da reichen 6 MBits/s locker aus. Im Upload sieht das aber anders aus.
Diesbezüglich warte ich ja auch auf o2 und deren Planungen für HSPA+.