Frag das mal den Herrn Dirks.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Wobei man sagen muss, das HSUPA an einigen Nodes schon verfügbar ist, aber auf UMTS-Niveau gedrosselt wird.
-
Für 25 Euro bekommst du das Internetpack L aufgebucht. 5GB volle verfügbare Geschwindigkeit, danach GPRS-Rumgedamper.
-
Offiziell ist die nicht mehr im Laptop zu nutzen und auch die Drosselung greift meist bei den Testmonaten nicht.
-
Ich war auf der Curiestraße. Da kommt die schon in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Die beiden Nodes stehen doch auf ehemaligen "Fritz Heckert" Hochhaus auf ca. 60 Meter. Das ist ja eine "verkappte" UHS. Damit dürfte ja fast der gesamte Chemnitzer Südwesten HSDPA haben. Bin jeden Tag in Stelzendorf, mal sehen, ob da was ankommt.Gruß
unzeDann ist die Adressenangabe von mir falsch. Dann war das mal die Node, die auf dem ehemaligen Monteurhotel stand!?
Wo ich vor kurzem unterwegs war, hatte Stelzendorf kein HSDPA. Bin die Stelzendorfer Straße gefahren.
-
Kann man denn mit beiden Simkarten da gleichzeitig online sein?
-
Bei mir hat es sich auch wieder aufgerappelt. Knapp 250 KB/s bringt die Leitung wieder. Besser als 60 bis 80 kB/s

-
Letztere Angaben macht o2 nur, um gleich vorweg zu nehmen, dass es theoretische Werte sind, die erreicht werden können.
-
In Chemnitz/Siegmar kann die Node Jagdschänkenstraße auch 7,2 MBit/s! Upstream weiter 384 kbit/s.