Nach jetzigen Aussagen wird es also im bestehenden UMTS-Netz kein HSUPA geben. Schade.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Über die 1155 verbinden lassen
? -
Es wird interessant. Wann kommt HSUPA ist nun noch die Frage!?
-
Na das ist ja schon arg langsam.
-
o2 hat doch auch HSPA in Plauen. Die Werte in der Betriebsart? Seltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es wird immer Orte geben wo einer der Netzbetreiber nicht geht und der andere sogar UMTS oder demnächst sogar LTE hat..So what.Lasst die grünen mal machen und wir werden sehen was ende 2012 aus dem UMTS Netz geworden ist.
Ist richtig. Wenn sie wirklich das Tempo vorlegen, was da derzeit scheinbar gefahren wird, dann wird es interessant. Interessanter wird es noch mehr, wenn es auch bei E+ HSPA gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wenn ich beispielsweise die Käffer in Sachsen sehe,ich glaube da nicht das da alle anderen schon UMTS haben...Ich lasse mich zwar eines besseren belehren,aber dran glauben tue ich nicht.Wie die Leipziger Ecke ausschaut bei den anderen NB, kann ich nicht sagen! Spreche in dem Fall für Erzgebirge. Da war bis dato nichts auszumachen von E+, bis auf Löcher

Kühnhaide ist ein Ort, wo E+ kein GSM hat! VF hat dort 3G.
ZitatOriginal geschrieben von unze
Zschopau sollte lt. Netzabdeckungskarte seit 2005 grünes UMTS haben. Der Rest, man wird sehen. Als die Blauen anfingen GSM in der Fläche auszubauen, war auch nicht alles an einem Tag erledigt, oder irre ich mich?
Sagt ja gar keiner.
-
Wenn nicht, sollte da aber auch bald mal was geschehen!
Zschopau, Annaberg, Aue, Schlema, Schneeberg, Eibenstock. Alles Orte, wo die anderen NB UMTS anbieten! -
In einigen Tagen bin ich wieder im Erzgebirge unterwegs! Da schaue ich mal, was sich dort getan hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Die 250 MB sind ehrlich gesagt der leidige Haken an diesem Angebot. Mit 500 MB sähe das schon wieder anders aus, besser noch 1 GB.Ich frage mich allerdings, ob die Angaben auf der 1&1 Seite nicht rechtlich als irreführend zu bewerten sind. "Unbegrenzt mit bis zu 7.200 kBit/s surfen" ist das ja gerade nicht. Auch die anderen Anbieter bewerben ihre begrenzten Pakete so nicht. Schon ein Ding, dass dies nicht mal per Fußnote erklärt wird, sondern nur im PDF zu finden ist.
Aber da kommt wohl wieder 1&1 durch...
Die Telekom hat doch jetzt eine auf den Deckel wegen irreführender Werbung bekommen! Müsste man mal die Verbrauchenzentrale hinweisen.