Beiträge von KleinerMarcel

Probleme hat jedes Netz, stimme völlig mit Dir überein, das o2 Probleme hat. Habe selber genug Ärger gehabt, als die "Heimatnode" vom Sommergewitter auseinandergenommen wurde. Nach etlichen Anrufen tat sich dann etwas. Auch bei miesem Wetter ist in manchen Gegenden Schluss. Aber das gibt sich relativ schnell wieder.

Aber auch im Datensektor gab/gibt es Tage, da kleckert alles und man kann jedes Byte per Handschlag begrüßen!

Wie das beim Fußball und Internet via Handy ausschaut, kann ich nicht beurteilen. Gehe nicht zum Fußball und nutze auch kein Internet auf dem Handy. Das es da aber zu Überlastungen kommen kann, ist klar.

Mit dem Onlineportal hatte ich auch meine Probleme. Nutze es aber wirklich nur Rechnungen downloaden und das wars. Wer E-Mail braucht, dem ist das zu umständlich und langsam bzw. unzuverlässig. Da lieber eigene Domain und kein Firlefanz ausser Mail!

Noch etwas zu VF: Mag bei denen den Upstream. Ist schon Wahnsinn, wenn man mit 4 MBit/s was hochschiebt auf den Server. Auf der anderen Seite haben die noch das Problem, das es in der Hauptzeit arg Eng wird im Datennetz!

Frustieren die persönlichen Erfahrungen?

Re: Chemnitz

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich kenne Unze ganz gut. Da in Chemnitz soll es auch Leute geben die mit einer blauen Unterhose ins Bett gehen. :D
    MR

;)
    Blaue Unterhosen hab ich nur eine!
    Klar, ich mag o2, stehe ich auch zu! Gute Leistung zu einem vernünftigem Preis!

Und um mich auch mal zu den Entlassungsplänen von o2 zu äußern: Finde es mies, dass man das auf dem Rücken der Angestellten austrägt!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Es passt einigen nicht ins blaue Weltbild,dass nicht nur ihr heiß geliebter Anbieter Node B in die Welt pflanzt..Sondern das nun wohl auch E+ fleissig mitmischen will bzw.es tut.Anders kann ich das hier nicht deuten,dass es zum Grossteil die mit blauen Unterhosen hier beschweren.Sicher ist Herr Dirks eine Laberbacke und man muss nicht alles glauben,was aber fakt ist.Der UMTS Ausbau läuft und das schon seit ende 2009.

Wir reden über Tatsachen und über das, was der Kunde nutzen kann!
    Es passt einigen auch nicht, dass man hier Argumente aufführt, das E+ nicht in die Potte kommt. Und ein paar Nodes mit gedrosseltem HSDPA... Lächerlich, wenn man sich auf der Marketingseite so aufspielt.