-
Habe meine heute auch bekommen. Knappe Woche her, wo ich bestellt hatte :top:
Was mir aufgefallen ist: Unten auf dem Begleitschreiben steht, dass ich der Verwendung meiner Daten zustimme. Hatte da die 55282 mal gefragt und die meinen, dass das nicht stimmen würde, was da steht. Also offensichtlich falsche Angaben.
War aktiviert und geht.
-
Ich war Dienstbedingt lange nicht um diese Zeit im Netz und muss sagen, dass es doch wieder sehr rappelt. Ständiges einfrieren, Neuaufbau, einfrieren.

-
Was man richtig gespürt hat, wo es eben im Netz gerappelt hat, war ja jetzt im Juli. Da war ja das große "updaten" angesagt und das hochrüsten von fast allen UMTS-Stationen auf 7,2/2MBit.
Klar, es klemmt an vielen Ecken. Hoffen wir, dass sich da noch was tut!
-
Ausbaustatus und Preise sind halt zweierlei! Da sind D1 und D2 vorweg!
Die Erfahrungen, die ich gemacht habe sind die, das o2, dort wo sie HSPA anbieten, es meist flüssig läuft. Das ist bei den beiden anderen nicht der Fall. Klar, die Netze sind bedeutend voller. o2 schläft da entweder weniger oder die Auslastung ist wirklich zu gering.
Da wir hier aber auch über 10.000 Studenten haben, die sicherlich auch oft o2 nutzen, bin ich echt überrascht, dass es selbst in Lastzeiten an der Uni flott voran geht.
VF klemmt gewaltig und D1 war bisher nicht möglich zu testen!
-
Der Netztest dieses Jahr wird dennoch interessant werden 
Darauf freu ich mich!
-
Zwischen Euba und Flöha gibt es auch einige Stellen im Wald, wo man keinerlei Netzempfang hat!
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=chemnitz+euba&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.602371,28.168945&ie=UTF8&hq=&hnear=Euba+Chemnitz,+Sachsen&ll=50.839172,13.052959&spn=0.026722,0.055017&z=14]http://maps.google.de/maps?f=q…pn=0.026722,0.055017&z=14[/URL]
-
Nun habe ich endlich mal o2 Bescheid gegeben, dass in 09130 Chemnitz, Steinweg, das Handover im UMTS-Netz nicht funktioniert. Jedes Mal, aber wirklich immer, bricht dort alles ab.
-
Pardon!
Völlig umnachtet nur was mit o2 gelesen gehabt -.-
-
Nun habe ich endlich mal o2 Bescheid gegeben, dass in 09130 Chemnitz, Steinweg, das Handover im UMTS-Netz nicht funktioniert. Jedes Mal, aber wirklich immer, bricht dort alles ab.
-