-
Re: Chemnitz, Galgenberg, Windkraftanlage
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Diese Node ist aber schon viele Monate am Netz... - in dieser Ecke vor allem die nächsten Kilometer nach Süden hat o2 ohnehin eine sehr hohe Senderdichte von UMTS Nodes - und Vergleichsweise nur wenig GSM BTS.
Ist richtig. Ich muss aber nochmal hin und loggen. Mal sehen, ob ich das am Wochenende mal schaffe.
Zitat
Original geschrieben von iDet
Hey Giles, dann musst Du einfach so lange meckern wie in Jena. Aber Freiberg wird sicher schon unter der Grenznähe leiden.
Grenznähe, Freiberg?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Mein am 27.08.bestellter K3765HV ist heute angekommen.
Allerdings ist die beiliegende CallYa-Karte tot, ist also nix mit Einlegen und Lossurfen.
Muß man die aktivieren lassen?
Ich dachte, die sind schon aktiv, wenn man sie bekommt.
Alles anzeigen
Sollte sie auch sein. Komisch.
-
Chemnitz-Gablenz:

-
Keine Angst, mache ich nicht 
-

Das kannst doch selber sehr leicht tun. Außerdem geht es ja nicht über die Ferne und rumschicken...
-
Jetzt ärger ich mich gerade, der Sender noch gar nicht in Patricks Karte ist und ich nichts geloggt habe, als ich vor Ort war!
Chemnitz, Galgenberg, Windkraftanlage
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=377039&y=563973&zoom=7&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=32400&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?482,75]http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=1¢er=?482,75[/URL]
Fotos von der Anlage:

Nicht wundern bei den Bildern. ISO war zu hoch. Habe ich erst eben bemerkt.
-
Siehe Post über Dir 
-
Eigentlich nichts.
Was kostet die Stunde beim günstigsten Anbieter im VF-Netz?
-
Ich habe am 30.08.2010 bestellt, am 07.09.2010 war der Stick da.
Suche noch unverbrauchte Freischaltcodes, die den Sticks beiliegen 
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Mag sein, aber was hat das mit dem Thread zu tun :confused:
Gruß
unze
Es hätte ja sein können, das man in LimBim was von E+ in Sachen 3G im Display hat. Es passt für mich nur hierher, da ich gestern da war und doch erstaunt bin, dass eben nichts verfügbar ist!