-
Das bekommst Du besser raus, wenn du vielleicht einen FTP-Client zur Verwendung hast, mit dem du da mal selber etwas hochlädst.
Die Test sind zu ungenau. Aber hier liegt entweder Messfehler vor oder HSUPA ist aktiv.
o2-Tests zeigen meist 1,6 MBit/s im Upstream, normalerweise müssten da aber knapp 2 MBits/s stehen. Soviel bietet die Leitung. Das geht bei diesen Tests verloren.
-
Dann scheint aber der Herr Dirks persönlich unterwegs zu sein und da einzelne Nodes nach und nach umzuschalten
Anders kann ich mir dieses schnelle ausrollen nicht erklären.
-
Zitat
Hallo KleinerMarcel, o2 betreibt einen kontinuierlichen Ausbau der Kapazitäten im Data Bereich und ist laut Connect 11/2009 in der Kategorie Datei Up- und Download in der Stadt und auf dem Land Spitzenreiter. Ob und wann es einen Ausbau auf 3 bzw. 4 MBits/s geben wird, kann ich dir an dieser Stelle leider nicht beantworten, genausowenig wie es diesbezüglich HSPA+ aussieht, tut mir leid. Aber wenn du möchtest, kannst du dich gerne per Kontaktformular auf der Mehr Netz-Seite: http://www.o2online.de/nw/meta/akti...g-aktionen.html erkundigen, die Kollegen dort können dir eine detailiertere Antwort geben. VG, das o2Netzqualität-Support-Team
Danke!
Klar, es ist echt viel getan worden, Respekt! Aber wie war das: Wer Geschwindigkeit hat will noch mehr 
Und neugierig bin ich auch.
-
Wenn gerade o2 anwesend ist: Wird es einen weiteren Ausbau der Uploadgeschwindigkeit von 2 MBit/s derzeit, auf 3 oder 4 MBits/s geben?
Wie schauen die Planungen bezüglich HSPA+ aus?
-
Wenn wir uns mal auf Herrn Dirks berufen, dann will er ausrollen. Aber dass das immerwieder mal eine Node ist...
o2 hat gelernt und schaltet nicht mal nur eine Node zu.
Völlig ins Hintertreffen geraten.
-
Mann Mann Mann. Die verzapfen aber auch einen Mist. Sollen sie doch erst dann aufschalten, wenn alles stimmt. Immer dieses punktuelle. Das ist doch alles ein Witz.
-
Gestern war auch die Rede vom Küchwald, was dann die Node Ludwigstraße sein dürfte.
Muss ich mal meine E+ Karte wieder herorganisieren. Die ist derzeit im Urlaub^^
-
Unze hat das mal korrigiert. Am Schornstein hängt o2! Gegenüber, bei der Polizei, soll E+ sein.
Die Node wäre aber schon einige Zeit HSDPA-fähig! Wie schaut es im Rest von Chems aus?
-
Dann muss ich meine Aussage an der Stelle revedieren. Merci für den Hinweis. Hätte ja auch selber mal in die Karte schauen können -.-
-
Eine der Nodes müsste die UHS am Südring/Annaberger Straße sein. Schornstein vom HKW Altchemnitz.