Aber der Dirks hatte ja schon irgendwie Recht. Die rollen aus, wenn es auch nur UMTS ist ![]()
Irgendwann können sie einrollen und wegschaffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber der Dirks hatte ja schon irgendwie Recht. Die rollen aus, wenn es auch nur UMTS ist ![]()
Irgendwann können sie einrollen und wegschaffen.
Im Bezug auf folgende Aussage:
ZitatGibt es eine Möglichkeit bestehende reguläre Loop bzw. o2 Prepaidkarten in den Tarif mit den Boni (Freikarte eben) zu wechseln? Hotline? Oder gar nicht möglich?
Könnte mir vorstellen, das es Leute gibt, die das gern mit ihrer "alten" Rufnummer nutzen würden! Interne Portierung gibt es aber. Habe ich selber durch vor 3 Jahren!
Da müsste man doch aber intern die Rufnummer portieren können!
Dann bleibt zu hoffen, dass keine Nodes mit Dieselaggregaten betrieben werden -.-
Chemnitz ist, bis auf 2 Nodes, auch HSPDA-freie Zone von E+!
Rufnummer der Mitteilungszentrale korrekt? Typ, als was die Sms gesendet werden soll richtig?
Das andere Keyword mal probiert?
Ja, Handy steht auf UMTS only. Ich hatte es mal auf Dual gestellt, aber selbst da waren 3 Balken das höchste der Gefühle. Soweit ich weiß, zeigt das Satio bei 40 % Empfang immernoch Vollausschlag an. Also war es nicht so rühmlich.
An der Stelle meine ich den Straßentunnel direkt vorm Hbf! In den Einkaufscentern schaut es auch nicht dolle aus. Centrumgalerie geht, aber nur, weil da nach oben hin offen ist (Glas), Elbepark die Läden/Passagen sind im Obergeschoss zufriedenstellend, Altmarktgalerie ebenfall nicht vertretbar!
Verstehe es nur nicht, weil in allen Centern Telefonläden von o2 vorhanden sind.
Die drei IBIS sind aber auch alte Schabracken. Weg mit denen und offen gestalten.
Komme gerade aus Dresden wieder. o2 hat dort einige Stellen, wo es arg ausschaut. Tunnel am Wiener Platz ist UMTS-freie Zone, Rastplatz Dresdner Tor ebenso.
Erfreulich die Entwicklung an der Autobahn. Von der A72 ab Chemnitz-Süd kommend auf die A4 bis Hainichen durchweg UMTS. Dann leider erst wieder ein kurzer Fleck in Höhe Freiberg und eben erst wieder DD-Stadtgebiet!