Nun habe ich endlich mal o2 Bescheid gegeben, dass in 09130 Chemnitz, Steinweg, das Handover im UMTS-Netz nicht funktioniert. Jedes Mal, aber wirklich immer, bricht dort alles ab.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Pardon!
Völlig umnachtet nur was mit o2 gelesen gehabt -.-
-
Nun habe ich endlich mal o2 Bescheid gegeben, dass in 09130 Chemnitz, Steinweg, das Handover im UMTS-Netz nicht funktioniert. Jedes Mal, aber wirklich immer, bricht dort alles ab.
-
-
Wäre mal interessant zu erfahren, wieviele Gespräche eine BTS gleichzeitig handeln kann.
-
Im UMTS-Netz aber besser, als im GSM-Netz! Hatte das Handy zum letzten Jahreswechseln extra auf Only UMTS gestellt!
-
Vleicht könnte E+ auch mehr Zuspruch dadurch erlangen, wenn sie sich nicht so bedeckt halten würden!
-
Wir warten mal ab

-
Okey. Na bringt nichts, wenn zwei drei Nodes HSDPA haben, völlig unbrauchbar für Laptop, zumal keine in der Nähe ist.
-