Beiträge von KleinerMarcel

    Mal schauen, wer den Fehler findet ;)



    http://www.teltarif.de/e-plus-…a-3-mbits/news/39709.html

    Das bekommst Du besser raus, wenn du vielleicht einen FTP-Client zur Verwendung hast, mit dem du da mal selber etwas hochlädst.


    Die Test sind zu ungenau. Aber hier liegt entweder Messfehler vor oder HSUPA ist aktiv.


    o2-Tests zeigen meist 1,6 MBit/s im Upstream, normalerweise müssten da aber knapp 2 MBits/s stehen. Soviel bietet die Leitung. Das geht bei diesen Tests verloren.