Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

  • Was bringen den die anderen in Dortmund?


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Vodafone ist in Dortmund in sachen Geschwindigkeit des HSPA netztes die Nummer eins.


    Speedtest in 44137 Dortmund (iPhone4)




    In 44388 Dortmund ist der Downstream etwas gering ;-)


    iPhone 15 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 44GB

  • PowerUserDeluxe


    deine Upload-Werte möchte ich haben, richtig schönes HSUPA5.76 - nice!


    Bei mir hält sich heute Abend das HSPA-Netz noch ordentlich, etwa 1,9 mbit (noch)!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von weichei
      PowerUserDeluxe
    deine Upload-Werte möchte ich haben, richtig schönes HSUPA5.76 - nice!


    Keine Frage, allerdings ist für diese Uploadwerte der Ping extrem hoch.

  • Wie schon geschrieben.....dümpel ich seit ner Woche mit GPRS Nieveau herum. Selbst mir,......und ich hatte nur EDGE - fällt das auf.


    In der Hotline kam ich durch, füllte sich aber der Herr nicht zuständig,....jetzt komm ich nicht mehr durch. Auf Mails bisher keine Reaktion.


    Das komische ist halt....wir sind hier eine kleine Gemeinde. Und in meinem Teilort gehts nicht mehr....im nächsten aber schon.


    Es war ein Gewitter vor einer Woche und da ging in beiden Teilorten nichts mehr....Was soll ich denn tun? Weil ich zahl ja auch schön dafür.

  • Für normales UMTS sind die Werte ganz gut!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!