Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Hab das schon so verstanden

Na warten wir es mal ab. Die haben auch mehr verdient, als die rotfarbenen *duck und weg*
-
Wtf? Komisch. Waren da erst wandern und da ist echt gar nichts. Da sind Ecken, da gibts nicht mal GSM von einem der NB!
Na mal abwarten. Da steht im Stadtzentrum eine BTS, die ganz schön bratzelt, aber da waren bisher nur D1 und D2 mit 3G vertreten. Am Ortseingang von Flöha, aus Chemnitz kommend auf der B173 gibt es einen Flecken, wo E+ 3G hat.
o2 dann erst wieder in Chemnitz bzw. ab Altenhain auf der B180. Das kommt dann aber von Frankenberg!
-
Was ist mit Flöha? In der Netzverfügbarkeit steht was von Outdoor-UMTS, doch da gibt es kein 3G!
-
Das ist auch die Gegend an der A4, wo einige Rasthöfe liegen und wo schnellstens was passieren sollte.
-
Benutzt du keinen Stick, der HSUPA kann?
-
Stimmt. An den habe ich gar nicht gedacht.
-
Zitat
Mit mehr als 5GB fällt mir jetzt kein einziger Anbieter ein. Gibt es so ein Angebot überhaupt?
Wenn es nicht ein alter Vertrag ist, der bisher nicht umgestellt wurde bzw. eine ältere Prepaidkarte. Aber sonst nicht.
-
Hier in Chemnitz auch. Einmal Kaßberg, Ecke Reichsstraße/Henriettenstraße. Nicht mehr als 70 kB/s im Downstream, Up normal 2 MBit/s.
Gablenz, Geibelstraße/Heimgarten gleiches Spiel. Kaum über 100 kB/s im Down. Up okey.
-
Bei mir stand es halt da und weil ich meist einen Screenshot mache, habe ich da nochmal nachgesehen. Da waren die Haken eben nicht gesetzt.