-
War heute mal wieder in ein paar Randgebieten in Chemnitz unterwegs. Da muss o2 auf jeden Fall im UMTS-Ausbau noch ranklotzen!
09127 Adelsberg, Schösserholz: Outdoor nur punktuell UMTS
09128 Kleinolbersdorf-Altenhain: Nur an der Grenze zu Adelsberg noch punktuell UMTS, sonst nichts.
09128 Euba: Nichts, es sei, man befindet sich auf einer Anhöhe oberhalb dem Dorf. Im Dorf selber nichts. Auch Weißer Weg ist nicht versorgt mit UMTS.
-
Ich klingel da mal durch und frage mal 
-
Zitat
Kannst du dir doch zumindest für einen Monat kostenlos dazubuchen.
Habe ich schon getan. Das war allerdings im November 2009. Seitdem hat das nicht wieder funktioniert.
-
Schade. Toll wäre es, wenn ich mir zur Mobile Flat ein Internetpack 2 Monate kostenlos zubuchen könnte.
-
speedtest.net scheint bei den meisten Tests extreme Pingwerte zu haben! Nimmt man mal Bordmittel von Windows zur Hand, wird da eine ganze Ecke weniger draus!
-
Trotz Regen und Sturm angenehme Werte in 09127 Chemnitz!

-
Selbst in der Stadt bindet o2 soviel mit RiFu an?
-
Zitat
Mal eine andere Frage, wenn man den Thread hier verfolgt, kommt es einem vor, als ob das Thema Mobile Daten, sehr überspitzt diskutiert wird. Ist denn bei vielen hier die Performance der Mobilen Daten sooo wichtig, oder machen es sich viele zum Hobby die Netzqualität zu überprüfen und surfen hin und wieder mal mit dem Handy oder Lappy im Internet?
Für mich persönlich ist UMTS die einzige Möglichkeit, zum Internet Zugang zu erhalten!
-
Könnte es sein, das es am miesen Wetter in der Gegend liegt? Da muss es doch ordentlich regnen.
-
Hat jemand was auf dem Schirm für Marienberg im Erzgebirge? Annaberg bekommt wohl per 01.10.2010, aber Marienberg ist offen!
Olbernhau bekommt eventuell per 06.09.2010 UMTS.