Wieso ? Blackberrys sind doch zu 99% ohne Sim-/Netlock, Bolds und Storms eigentlich immer. Alle anderen haben eh kein UMTS.
Das meiste läuft auch über den normalen APN ohne BIS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso ? Blackberrys sind doch zu 99% ohne Sim-/Netlock, Bolds und Storms eigentlich immer. Alle anderen haben eh kein UMTS.
Das meiste läuft auch über den normalen APN ohne BIS.
:confused:
Der nimmt meine Sim nicht an, hab's gerade nochmal versucht....
Er tut zwar so als ob, aber es gibt keinen Empfang und gar nix...
Mit dem anderen Gerät habe ich vollen Empfang!
EDIT:
Ich habe einen Bold 9700.
Der Bold 9700 muss gehen.
Ich habe auch erst gewechselt. Timo Beil Bold 9000, einfach O2 Sim rein und ab die Post.
Oh
Ist da nen IT-Policy drauf ? Wenn's nen Firmemgerät ist, sind anderen SIMs (unabhänig vom Betreiber) gesperrt. Das kann aber dein IT-Typ dann raus machen, weil es über den BES drauf kommt. Ansich haben die keinen SIM-Lock ... Aber gut.
Kurz: Der Standort Rombrocker Bach kann UMTS, der Gertrudisstraße / Osterloh nur GPRS. Ich kann schlecht sagen, welchen Du da rein bekommst. Das müsstest Du wirklich mal mit nen UMTS Handy testen ...
ZitatOriginal geschrieben von Jobi.de.vu
- Papenburg, genauer Standort noch unklar.
Gasthauskanal auf der Grünfläche zwischen den beiden Einrichtungen da ?!?
Es geht nicht! Na toll, muss ich jetzt ihr einen komplett neuen Problemthread öffnen, oder wie...
Das Ganze ist hier eh OT, von daher versuche ich das nachher noch einmal zu Hause in Ruhe und gebe dann nochmal kurz ein Feedback.
Tante Edit gibt Rudi recht!
Das Ganze muss ja demnach durch meine komischen IT-Kollegen auf dem Server geblockt sein! ![]()
Denen mach ich die Hölle heiß!
![]()
heute Abend hatte ich übrigens nen automatischen Wechsel von EDGE auf HSPA in Öderan!
Möglicherweise ist jetzt das dortige HSPA Netz (1Node) offiziell freigegeben.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
heute Abend hatte ich übrigens nen automatischen Wechsel von EDGE auf HSPA in Öderan!
Möglicherweise ist jetzt das dortige HSPA Netz (1Node) offiziell freigegeben.
Moin Giles,
das Ö ist ein Oe (zumindest geschrieben) ... also entweder ein niederdeutsches Dehnungs-"E" ... oder doch "Ö" gesprochen. Du als o2-TT-Vertreter (mit ROTEN AUSSCHLAG) kannst uns ja mal aufklären ob es "ÖDERAN" oder "OODERAN" gesprochen wird?
Jedenfalls sind bei Euch schon die 7 1/2-Tausend-Seelen-Gemeinden dran. Ich warte immer noch auf den Rollout in Weser-Ems.
(Bramsche, Bersenbrück, Quakenbrück, Fürstenau, Hagen a.TW., Hasbergen (Roter Berg) und Wallenhorst (A1))
Cloppenburg, Vechta und Lohne muss ich mir mal angucken wie es mit 3G aussieht – sollen ja schon laufen.
Die Node in Dinklage soll nächste Woche schon dran sein.
Öderan, Oederan = gesprochen, als wäre die erste Schreibweise korrekt! Das "E" kann leicht mitgesprochen werden, bekommen aber die meisten nicht hin ![]()
Wir Sachsen sind da eigen. Manchmal tauchen in unseren Gedanken in Wörtern Buchstaben auf, die da gar nicht existent sind, die wir aber aussprechen.
Zitat[i]
Wir Sachsen sind da eigen. Manchmal tauchen in unseren Gedanken in Wörtern Buchstaben auf, die da gar nicht existent sind, die wir aber aussprechen.
Wir Restrepubliker lieben Euch Sachsen für diesen Slang ![]()
Is mir ä Vergnüschen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!