Also doch nicht in der Stadt. Wäre mir auch neu.
Genau. Südring gibt es ein oder zwei Nodes, die HSDPA können, KH Zeisigwald wohl noch eine und am KH Flemmingstraße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also doch nicht in der Stadt. Wäre mir auch neu.
Genau. Südring gibt es ein oder zwei Nodes, die HSDPA können, KH Zeisigwald wohl noch eine und am KH Flemmingstraße.
Oh. Das klingt gut. Wo warst da genau?
ZitatUnd was die Flats angeht: E-Plus hat die 5 GB Drossel zuletzt eingefuehrt, und auch o2 hatte urspruenglich mal die Grenze bei 10 GB, bevor man sich dem Markt angepasst hat.
Aber warum hat man sich angepasst? Mit 10GB zu 25 Euro wäre man sicher auch im grünen Bereich gelandet.
Klar, das Netz geht sicher irgendwann in die Knie. Aber der Effekt, den man hätte damit auslösen können, wäre vielleicht einem Wettbewerb zu Gute gekommen. Sprich, dass alle NB weg von den mickrigen 5GB kommen/gekommen wären.
Was kostet 1GB-Mehrtraffic bei Hostern und was kostet das Gigabyte bei Mobilfunkern. Und man darf es hier nicht auf die Technik schieben, dass die doch kostet. Es wird schlichtweg gut verdient mit jedem einzelnen MB!
Ich spreche von der Versorgung mit EDGE.
Stehen die jetzt besser da als Timo Beil und VF?
Zitatund die Nutzbarkeit mit LTE ist schon jetzt gegeben
Im Bezug auf den Datentransport, also keine Sprache, stimmt das doch auch. Unglücklich formuliert.
Ich denke auch, dass es okey ist, dass wir diese vier NB haben!
Glaube auch kaum, dass es anders hätte kommen können. Dafür ist das Land zu groß, die Technik zu fortgeschritten, die Menschen zu mobil, als das eben ein NB reichen würde.
ZitatNatürlich gibt es die. Das gibt es aber auch bei den anderen Netzbetreibern. Im Notfall kann man 112 auch über die anderen Netze anrufen.
In diesem Fall muss ich aber einer Aussage von farilari Recht geben. 15 Jahre am Markt und ...
o2, D1 und auch D2 haben die Lücken, aber man kann sicherlich gerade die letzten beiden NB nicht mir E+ gleichsetzen.
E+ hat 90% seines Netzes mit EDGE ausgerüstet? Das bezweifel ich!
Um mal auf das GSM-Netz von E+ zurückzukommen. Es gibt Ecken in Deutschland, da sind die anderen 3 NB vertreten, einer davon sogar mit 3G und E+ bietet gar keine Versorgung an!
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4123233#post4123233
Heißt das jetzt, dass ich den Freimonat auf einer Prepaidkarte nicht mehr zum surfen außerhalb des Handies verwenden kann?
Ändert sich der APN?