E-Plus: heftige technische Probleme

  • Zitat

    Derzeit ist keine Datenverbindung (EDGE) in PLZ 03197 möglich. Klemmt es bei anderen Usern auch? andreas-cb


    Eventuell bescheidenes Wetter?

  • Sorry Splasher bei mir hier in München läuft alles prächtig. Kann dein Problem nicht nachvollziehen. Was geht bei dir nicht? Woher aus München bist?

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Re: Keine Datenverbindung


    Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Derzeit ist keine Datenverbindung (EDGE) in PLZ 03197 möglich.


    Klemmt es bei anderen Usern auch?


    Ich hatte ähnliche Effekte in Geesthacht und Friedrichskoog. Edge wird angezeigt, aber kein Paket findet seinen Weg. Nachvollzogen mit 2 Handys.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Sorry Splasher bei mir hier in München läuft alles prächtig. Kann dein Problem nicht nachvollziehen. Was geht bei dir nicht? Woher aus München bist?


    Könnte natürlich auch an Simyo liegen.


    Klemmt eigentlich ziemlich oft - das Internet funktioniert einfach nicht mehr, trotz Empfang kommen keine Daten an.
    Passiert überall immer mal wieder.

  • Re: Keine Datenverbindung



    Am Wetter lag es übrigens nicht!


    ...und heute rennt das Internet via E+ EDGE wieder :confused:

    Gemessen wurde mit dem N97 als Modem, welches Datenraten bis 296 KBit/s bei EDGE unterstützt.
    Kein anderer Anbieter ist schneller....




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Re: Re: Keine Datenverbindung



    Würde ich so nicht stehen lassen ;) http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4118511#post4118511



  • Splasher: Deine Symptome kommen mir irgendwie bekannt vor. Am Besten würde ich dir raten, mal Blau.de zu versuchen. Ist auch im E+ Netz aber IMHO auf der E+ Prepaid-Platform. Simyo hat laut meinem letzten Stand eine eigene Platform, da kommt es zu deinen geschilderten Problemen. Bei Blau. de sollte es besser funktionieren. Wie weiter oben schon beschrieben, ich bin echt froh, dass ich keine Probleme mit dem E+ Netz habe in Sachen Daten. Ich bin da sowieso etwas bescheidener, da ich Zuhause sowieso DSL 16.000 habe :D Ich nutze das UMTS-Netz und bin froh, dass es bei mir funktioniert. Man liest ja so einiges an Problemen die E+ User im UMTS-Netz bei E+ haben. Kommt Blau.de für dich nicht in Frage?

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Keine Datenverbindung


    Netzstörung in 03149 Forst:


    Am gestrigen 14.7. war gegen 14 Uhr die nördlichste BTS in 03149 Forst für ca. 1 Stunde ausgefallen.
    Danach ging die Station wieder onair, jedoch ist die Internet-Nutzung per GPRS seit gestern nicht mehr möglich.




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!