Beiträge von KleinerMarcel

Es werden noch Wetten angenommen, wann das Inklusivvolumen von 10 GB auf 5 GB runtergesetzt werden wird!

War es nicht mal die Ausrede, dass man 5 GB als Obergrenze eingeführt hat, um allen etwas vom dicken Kuchen abgeben zu können? Und plötzlich soll es doch wieder 10 GB geben!? Verarsche hoch zehn!

Zitat

Bei Dir würde auch ein reines Kupferkabel nichts mehr nutzen, da die Vermittlungsstelle am Busbahnhof in der Minna Simon Str. liegt. Die Entfernung und damit die Leitungsdämpfung ist einfach zu groß. Ich habe in der Huttenstraße gerade noch 1000er (Arcor + Versatel) und 384 kb T-DSL light schalten können.....

Ich war vor geraumer Zeit mal im o2-Shop und habe mal nachgefragt, ob sich da was getan hat im letzten halben Jahr.

Die können mir eine 1 MBit/s im Down- und 0,2 MBit/s im Upstream anbieten. Da bliebe nur die Primacom mit ihren Angeboten! Hat o2 eigene Infrastruktur in Chemnitz?

Ist aber im Endeffekt teurer als die Wochenabrechnungen. Und im Stande, mal einen Monatstarif auf Prepaidbasis zu kreieren, scheinen die nicht zu sein. Da ist das dauerhafte binden wohl eher gewünscht. Aber hey: o2 ist hier vor Ort sowieso fixer als die beiden anderen. Dort scheitern ja schon oft Telefonate im UMTS-Netz!

Wenn E+ hier auf HSDPA aufgerüstet hat, dann wird es interessant für mich. 15 Euro für 5 GB sind dann unschlagbar! Nur befürchte ich, dass es dann auch fix gehen wird und die die Preise anziehen.

Vertragliche Bindung möchte ich nicht mehr, normales DSL, wo es ja mittlerweile monatliches Kündigungsrecht gibt, kann ich nicht bekommen, weil hier Mischverkabelung liegt und keiner der Provider anfängt, die nötige Technik aufzubauen.

Zitat

Zum glück bin ich ab nächsten jahr in Prag da hab ich dann mit O2-CZ überall HSDPA/HSPA! Und wenn ich nach 3 jahren wieder zurück bin hoff ich das sich was getann hat :-(

Wenn sich das überall auf die handvoll Städte bezieht, die da versorgt sind, dann geht das durch als Aussage ;)

w.erik

Wobei o2 auch da EDGE ausbauen will, wo UMTS vorhanden ist! Find ich clever, da mir das zum normalen surfen auch völlig ausreichen würde!

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo.In Zschopau ist zum 01.07.2010 in der Rosa Luxemburg Straße eine Node B geplant. Zwischen Hohndorf und Krumhermsdorf ist eine Node B zum 01.01.2011 geplant. Und 2 Node B in Flöha zum 01.01.2011.

Klingt schonmal gut. Mal schauen, was sich da noch im Jahresverlauf im Erzgebirge tut!