OK. Und man sieht gleichzeitig auch noch die Dreckecken. Ich bin gespannt.
Warten wir mal ab! Ich hoffe nur, dass die ihr System intern nicht zu sehr umbauen, so das uns am Ende die inoffizielle Karte erhalten bleibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK. Und man sieht gleichzeitig auch noch die Dreckecken. Ich bin gespannt.
Warten wir mal ab! Ich hoffe nur, dass die ihr System intern nicht zu sehr umbauen, so das uns am Ende die inoffizielle Karte erhalten bleibt.
Eine Aktualisierung der Netzabdeckungskarte wäre auch mal wieder notwendig um die Ausbauten erkennen zu können, die noch nicht mit Cellmapper etc. dokumentiert worden sind.
Die wird sicherlich in der neuen Woche kommen. Es soll ja auch 5G offiziell mit berücksichtig werden.
B3 neu in Chemnitz, Melanchthonstraße 4-8. Unmittelbar in 200m Entfernung läuft bereits B1 (20MHz) + B20 mit 2CA am Standort Blücherstraße 15.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es noch 12 Standorte in der Stadt ohne LTE, 88 Standorte haben LTE mit einem oder 2 Trägern.
Es sind auch 70 Mbit/Down unter idealen Bedingungen mit 10 MHz möglich.
Es gibt jetzt eine Karte der Bundesnetzagentur, wo jeder nachprüfen kann, wie die drei Netzbetreiber versorgen.
https://www.breitband-monitor.de/mobilfunkmonitoring/karte
Bei mir funktioniert sie gar nicht.
Neue B20-eNode am ehemaligen E-Plus-Standort in Burkardtsdorf/Erzgebirge. Es gibt oberhalb des Ortes schon eine B20-eNode, hätte eher mit B1 gerechnet. Aber so ist es auch gut ![]()
Neue B1-eNode in Kändler bei Chemnitz. 10 MHz, 3 Sektoren.
Neu eNB 34320 mit LTE B1 in 09221 Neukirchen, An der Feuerwache
Dann ist das die bisher auf dem Pfarrhübel vermutete ![]()
Es steht jedem auch frei hier zu posten was Sie wollen und hier nicht permanent von Möchtegernpolizisten an den Pranger gestellt zu werden.
Gilt Deine Meinung eigentlich auch für Deine VF-Kommentare?
Klar steht das jedem frei. Aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn der Thread zum Ningelthread verkommt. Wir wissen alle das es Defizite gibt, aber die werden nicht weniger wenn wir hier jede Woche den gleichen Murks erzählen. Und das hat auch nichts mit Möchtegernpolizisten zu tun, hier wird auch keiner an den Pranger gestellte (dann hätte ich mir die Arbeit gemacht die Namen rauszusuchen!)
Ja, meine Meinung gilt auch für die VF-Kommentare von mir. Einfach auch aus dem Grund, weil sich VF als Premium bezeichnet und ich beruflich jeden Tag in einer Großstadt andere Erfahrungen sammel mit meinen Kolleginnen/Kollegen!
Und eines gern nochmal von mir B8 ist nicht auflagenkonform, ob bei TEF, VF oder T.
Aber dennoch besser als GSM mit EDGE/GPRS ohne Datendurchsatz.
Baut TEF aus und wenn es nur Band 8 ist = Gemecker. Wird gar nicht ausgebaut = Gemecker.
Was wollen die Nörgelsäcke eigentlich? Geht zur Telekom oder Vodafone, euch steht das frei einen an anderen Anbieter zu nutzen! Seid ihr mit eurem Leben unzufrieden, geilt ihr euch an Dingen auf die nicht so wichtig sind? Hier geht es um den Ausbau bei TEF. Jede eNode mehr ist ein Gewinn, auch wenn die Coverage vielleicht nicht dem entspricht was ihr euch vorstellt. Lasst die machen, das wird schon!
Neue B3+B20-eNode in Zwönitz, Franz-Schubert-Straße.