Unter https://onhdd.de/tef ist jetzt auch bei TEF 5G als Coverage auswählbar.
Erwartet aktuell nicht zu viel. Potsdam, Dachau, München, Stuttgart, Köln. Wenige Standorte bisher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter https://onhdd.de/tef ist jetzt auch bei TEF 5G als Coverage auswählbar.
Erwartet aktuell nicht zu viel. Potsdam, Dachau, München, Stuttgart, Köln. Wenige Standorte bisher.
Die letzten Stunden funktioniert es mal wieder gar nicht mit Anrufen via VoLTE. Das Handy wird ins GSM-/UMTS-Netz geschoben. LTE-only bringt "Kein Netz". Erst der Wechsel zurück auf LTE-/GSM auto lässt die Sim wieder ins LTE-Netz. Irgendwas bauen die doch.
abgehend läuft über Multicard, aber auch definitiv eingehend?
zumindest bei mici01 und mir geht letzteres nicht, während Netzclub problemlos auch eingehend läuft und xeno6 hat ggf. keine Multicard, so meine Vermutung?
Auch wenn ich nicht weiß ob du mich meinst... ja, auch eingehend. Getestet aus dem Telekom-Mobilfunknetz.
Mit meinem neuen Vertrag läuft jetzt auch mit den Multicards LTE-only für Telefonate.
Lasst uns mal die 500 Euro zusammenlegen und alle 100'000 Stobs anfragen
Das wäre wirklich eine Überlegung wert. Das ganze für alle zugänglich veröffentlichen. Nur wie sollte es angestellt werden mit der Anfrage?
Ich habe über fragdenstaat.de mal STOBs angefragt. Insgesamt 14 Stück. Die Antwort darauf:
Sehr geehrter Herr XXX,
da die Zusammenstellung der von Ihnen gewünschten Informationen mit einem nicht unerheblichen Prüfaufwand (Datenschutz und Einstufung von sicherheitsrelevanten Funkanlagen) verbunden ist , wird nach meiner vorläufigen Einschätzung die Bearbeitung Ihrer Anfrage nicht kostenfrei erfolgen können. Die maximal zulässige Gebühr beträgt laut IFGGebV "bis zu 500 Euro". Die Gebühr richtet sich nach dem individuell zurechenbaren Bearbeitungsaufwand, der erst nach Bearbeitung der Anfrage genau bezifferbar ist. Sollten Sie an Ihrem Informationszugangsbegehren festhalten, teilen Sie mir dies bitte mit.
Freundliche Grüße
Im Auftrag
XXX
55122 Mainz
E-Mail: XXX@BNetzA.de
Internet:http://www.bundesnetzagentur.de
Hattest du über Frank die 20GB wieder einbuchen lassen können?
Nein. Habe jetzt einen o2 Free M Boost mit 1 Mbit-Drossel. Wirklich andere Kombinationen waren nicht möglich und ganz so viel zahlen wollte ich dann auch nicht ![]()
Welchen Tarif hattest DU? Bei mir steht demnächst die Verlängerung meines All in Xl an.... Bin gespannt….
Hatte noch einen Blue All In L (2015) mit 4 GB, aufgebohrt auf 20 GB und 36 GB Datensnack.
Neu: B1 mit 15 MHz (lt. Monitor) in Niederwiesa, B3 in Chemnitz auf dem EKZ Roter Turm, direkt nebenan in der Rathausstraße 7 zu bestehenden B3 B1 inkl CA.
Gibt es das nicht mehr bei Vertragsverlängerungen, oder wolltest Du das nicht mehr?
Das scheint es wohl nicht mehr zu geben ![]()