[USER="221707"]DUS-Tim[/USER]
Erledigt
[USER="983"]Anja Terchova[/USER]
Deine IPs sind clean.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="221707"]DUS-Tim[/USER]
Erledigt
Deine IPs sind clean.
Zitat
Bei Abruf des Links bekomme ich auch Forbidden. Rufe ich die Seite aber über http://onhdd.de/tef auf, funktioniert es. Das Problem kommt nur bei https.
Unverschlüsselt funktioniert gar nicht, das wird serverseitig verhindert. Auch hier mal schauen, ob Cache, DNS eventuell optimiert werden können.
Also bei mir kommt auch ein Forbidden. Bin über die o2 Homebox mit o2 Vertrag drin. Meine IP ist: 89.15.236.15x
Dein Range steht auch nicht in der Blacklist :confused: eventuell mal Cache leeren, anderen DNS!?
Die ist noch korrekt. Geht hier auch.
Cool wäre, wenn [USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] mal die erste Version der Karte zum Vergleich online stellen könnte, dann würde man doch sehr erstaunt sein über den Fortschritt
Können wir leider nicht, die Tiles werden immer aktuell vom TEF-Server abgerufen. Da liegen nur die aktuelle und vorherige Version.
Die Adresse ist korrekt, deine IP vom ISP steht dann wahrscheinlich in der Blacklist, deswegen bekommst du ein Forbidden. Schreibe bitte deine IP, die ersten zwei Oktette genügen, hier ins Forum. Ich muss dich sonst von der Blockliste nehmen, das will ich nicht bei deinen Beiträgen.
Leider äußert sich marcometer, auch auf Nachfrage per PN, nicht dazu, ob er die Liste weiterpflegt. Von daher gehe ich aktuell nicht davon aus.
Größere Kartenausschnitte sind bei TEF aktuell nicht drin, dafür fehlen die Tiles.
Mal wieder ist die Option vorzeitig beendet worden bei Penny Mobil. Laut App verfügbar bist 07.02.2020 ca. 22:30 Uhr. Hotline angerufen, die Mitarbeiterin meinte, der Fehler sei bekannt und gemeldet. Hat mir jetzt die 1GB Flat gebucht, allerdings kein Zugriff auf das LTE-Netz.
Der Live Check zeigt seit fast einer Woche eine Störung für das Gebiet Westsachsen, von der Landesgrenzen Sachsen/Thüringen bis kurz hinter Chemnitz. "Wir haben Probleme an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt. ..."
Eine Beeinträchtigung konnte ich, in dem Gebiet in dem ich mich aufhalte, nicht feststellen.
Gruß Thomas.
Für die Stadt Chemnitz das gleiche Spiel.
Kartenupdate auf Version 168 vom 04.02.2020!
Aus einem Esel kann man kein Rennpferd machen. Egal ob es in Berlin ist oder der Westfälischen Tiefebene.
Man kann aber auch aufhören es zu verallgemeinern.
Freitag, 09114 Chemnitz!
Gestern abend: 87 Mbits Down und 48 Mbits Up 17ms Ping zu MDCC Server
Okay. Da sollte deutlich mehr gehen, mindestens 250 Down...