In diesem Fall war es "Neon IT Kevin Wendel" in Riedstadt. Aber ob das bei den Datenraten einen Unterschied macht :confused:
Da nicht, aber die Latenz ist nicht schlecht! Wenigstens etwas positives ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Fall war es "Neon IT Kevin Wendel" in Riedstadt. Aber ob das bei den Datenraten einen Unterschied macht :confused:
Da nicht, aber die Latenz ist nicht schlecht! Wenigstens etwas positives ![]()
o2 am Darmstädter Hauptbahnhof, pünktlich zur Rush Hour um 17:30 Uhr:
3G mit Vollausschlag:
Mit etwas Glück geht auch schwaches LTE:
Mit welchem Server testest du?
Und weiter geht es. B1 zu bestehenden B3 inkl. CA in Chemnitz:
- Yorckstraße 58
- Reinhardtstraße 5 (vor allem gut für das Fußballstadion nebenan)
Morgen dürfte die Fürstenstraße 94 noch B1 bekommen.
Habe die Zellen mal gemappt ![]()
Telekom und Vodafon haben dort keine Basis, war früher schon Eplus und o2 auf der andren Seite.
Abwarten. Zumindest der TEF-Standort ist ja erst umgebaut worden die letzten Jahre. Vielleicht baut ja wirklich VF, Telekom ist ja gleich paar Meter weiter am Südring vertreten.
Am Montag wurde neue Technik von einen Schwerlastkran auf das Dach des Gebäudes Paul-Bertz-Str. 13, Chemnitz gehoben wo auf Haus 19 vor etwa 2 Jahren die andere Seite erneuert wurde.
Meinst du, dass TEF dort baut?
Da werden ja so einige B3 mit B1 bedacht, wie sieht die Performance aus?
Nur im Vorbeifahren knapp 120 Mbit Down. Ich guck mir das die nächsten Tagen nochmal an. Bisschen mehr dürfte durchgehen. Upload unverändert bei knapp 30 Mbit. Vielleicht kommt da bei B1 oder B3 auch 20 MHz Bandbreite.
TEF macht ordentlich Dampf im Ausbau. 3/4 der Standorte in Chemnitz hat ein zweites Band bekommen bzw. CA. Auf Augenhöhe mit der Telekom sind sie hier längst. Und Vodafone... ja... die machen nichts. Weiter nur Gurkennetz mit einzelnen Standorten die mehrere Bänder nutzen. Weit abgeschlagen von der Performance waren sie vorher schon.
Carl-von-Ossietzky-Straße 164a in Chemnitz B1 zu vorhandenen B3 inkl. CA.
Hi, ich habe das Teil heute zufällig in nem O2 Laden entdeckt. Super Handling für mich. Wie macht sich das Handy im Alltag? Kann es jemand mit S9, S10e, A40 von Samsung vergleichen? Am S9 reizt mich die Benachrichtigungs-LED, am A40 die tolle Größe, am S10e die gute Größe mit völlig ausreichender Performance (eher noch zu viel).
Habe das Telefon jetzt knapp 2 Monate in Nutzung. Vom ganzen Handling her angenehm. Ausdauer im Bezug auf Akku wie der Vorgänger, teilweise auch mal etwas besser. Kommt natürlich auf die Nutzung an. Was extrem nervt in der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite
Daran werde ich mich wahrscheinlich nie gewöhnen. Ansonsten hat Telefon manchmal kleine Gedenksekunden bei Apps. Kann aber auch an den Apps selbst liegen.
Update auf Version 52.0.A.11.32. Sicherheitspatch vom 01.11.2019.