Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Hallo, unter https://www.telefon-treff.de/privatemessage/Index landest Du im Message Center und hast links deinen Posteingang mit allen Nachrichten.
cu
Eben nicht. Dort wird angezeigt "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen." In den Posteingang kommt man nur über Umwege.
-
Wilhelm-Raabe-Straße 2 in Chemnitz B1 zu vorhanden B3 inkl. CA.
-
Stollberger Straße 45 in Chemnitz B1 zu vorhanden B3 inkl. CA.
-
Wenige Stunden bis ein paar Tagen. Wenn man nur einen Sektor gemapt hat muss man unter Filter sich masten mit niedriger Genauigkeit anzeigen lassen.
Da taucht er auch nicht auf. Na mal sehen, da muss ich den nochmal loggen.
-
WIe lange dauert es, bis neue eNode bei CM erscheinen? Ich habe schon Sonnabend eine B3-eNode geloggt, in der Karte taucht sie nicht auf, meine anderen Datenpunkte jedoch schon.
-
Frankenberg in Sachsen hat B1 bekommen inkl. CA, zusätzlich zu B20.
-
Bin heute etwas unterwegs gewesen und war unter anderem auch in Erdmannsdorf und Augustusburg. Leider hat sich in der Ecke noch nichts getan mit LTE. Von allen Seiten kommt teilweise etwas an. In Erdmannsdorf wurde die grüne Node scheinbar abgeschaltet, also nur noch GSM. In Augustusburg läuft die noch, aber eher nicht zu gebrauchen.
-
Komplett neuer Standort in Hohndorf bei Zschopau. TEF hat nur wenige Meter entfernt auf einem alten Fernmeldeturm bisher schon LTE in Betrieb. Vielleicht müssen sie dort runter.
-
Eberswalde selbst (gut 40´EW) hat ja nicht mal eine 3G-Node

Ich sehe mindestens 10 Nodes...