Upload>25 mbps, also qam64 im Upload? Dann ist der Download aber etwas schwach
Ich habe bei TEF noch nie über 30 Mbit im Upload messen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Upload>25 mbps, also qam64 im Upload? Dann ist der Download aber etwas schwach
Ich habe bei TEF noch nie über 30 Mbit im Upload messen können.
Bestwert bisher für mich in einer LTE800-Zelle
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.speedtest.net\/result\/a\/4778611152.png"}[/IMG2]
Hohndorf, Erzgebirge
Doch!
Du hast am 31.12.2018, 12:56 Uhr im Thread geantwortet und in deinem Profil die Funktion „Bei Antwort abonnieren“ scharf (Ja). Somit hast du den Thread abonniert und die Mail bekommen.
Wenn ich den Thread öffne steht überall, das ich diesen abonnieren kann bzw. das er nicht abonniert ist. Na egal, ich schmeiße ihn erneut aus der Liste.
Willkommen im Club. Ist bei mir nicht anders.
Der Server blockt unter anderen IPs, von denen Spam, Bots, etc. ausging. Vielleicht ist deine IP deines ISP dabei. Ich habe das Update der Liste gerade manuell angestoßen. Schick mir mal eine PN mit deiner IP, dann schaue ich mal in die Liste und lösche sie ggfs. raus.
[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] ,die Karte erscheint bei mir nicht mehr, es steht "Forbidden" da. Die Seite ist im Speicher ,also nicht vertippt. Woran liegt das? Schönes WE Hempe:top:
Gleiches Spiel. Schick mir mal eine PN mit deiner IP, dann guck ich, ob die auf dem Server geblockt wird.
Hallo, ganz sicher? Du hast aktuell noch immer fast 400 abonniert.
Ja. Der Thread ist nicht von mir abonniert: https://www.telefon-treff.de/f…r-5g-frequenzen-vor/page8
Ansonsten sollten doch 400 Abos kein Problem für die Software sein.
Jetzt bekomme ich Benachrichtigungen für Threads die ich gar nicht abonniert habe.
[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] ,die Karte erscheint bei mir nicht mehr, es steht "Forbidden" da. Die Seite ist im Speicher ,also nicht vertippt. Woran liegt das? Schönes WE Hempe:top:
Gute Frage. Kann hier keine Probleme feststellen. Leere mal den Cache, starte den Router mal neu.
Hab ne Frage zu den Karten: Wenn die jetzt am 15.03 aktualisiert wird, sind die Daten darin dann tagesaktuell oder nur z.B. alles was bis zum 10.03 ausgebaut wurde? Weißt du das zufällig?
Genau kann ich es dir nicht sagen, vielleicht kann da jemand anderes was dazu sagen!?
Neue eNode in Geyer. Damit ist der Geyersche Wald und Teich auch sehr gut abgedeckt! Bisher EDGE only bzw. offline.
Kartenupdate! Version 137 vom 15.03.2019 ist verfügbar!