Scheint wohl irgendwie am Router zu liegen. Wenn ich mobil reingehe, dann klappt es.
Starte dein Modem/Router mal neu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint wohl irgendwie am Router zu liegen. Wenn ich mobil reingehe, dann klappt es.
Starte dein Modem/Router mal neu.
Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, das ich mit dem Diensthandy (Vodafone), wo es noch eine zweite Sim im Tablet gibt, welche auch Anrufe empfängt, Anrufe über VoLTE abgewickelt werden. Das war defintiv nicht immer so. Neu bei Multicards?
Leider funktioniert die Vergleichskarte nicht sonderlich gut. Lädt aktuell keine Abdeckung.
Hier lädt alles... Komisch. Cache mal geleert?
Das wahrscheinlich letzte Update der Netzabdeckungskarte für 2018 ist online. Version 131 vom 19.12.2018.
ja problem an den 450 mbit ist, das man 4x4 mimo und lte ca 16/18+ braucht....
leider hat von den iPhones nur das Xs(max) 4x4. bei android sind es deutlich mehr geräte, aber leider gibts da rom probleme.... sprich manche freien geräte von früher können es nicht nutzen, sondern nur die von der telekom verkauften usw. das ist alles sehr verstörend und nervig. auch ein p20 pro lief immer nur auf die 220 Mbit und wollte nicht 4x4 nutzen, obwohl nachweislich verfügbar.
Ps dein G5 schafft in der zelle wenn sie leer ist nur 90 Mbit/s. das G5 was ich hab ist so kernschrott....
schlimm, dass so ein krüppelmodem auch nochmal im G6 drin ist.
Könntest du deinen Satzbau und Grammatik etwas verbessern, es liest sich schwierig und teilweise nicht verständlich.
Im Erzgebirge ist auch bisschen was dazugekommen, gerade an der Grenze zu Tschechien. Fast alles LTE900. Sehr interessant ist, das in kleinen Städten Datenraten bis 450 Mbit möglich sind... Die Telekom legt ordentlich vor in Sachen Kapazität.
Steht hier alles schon, u.a. von mir
Lesen ist völlig aus der Mode gekommen :mad::flop:
Freundliche Antworten zu geben scheinbar auch. Stattdessen pampig daherkommen...
Das wurde aber auch höchste Zeit. Da ging speedmäßig fast nichts mehr in der letzten Zeit, sehr schön.
Jetzt geht etwas mehr, aber der Standort ist richtig gut ausgelastet.
Vielleicht lieber mal dein System überprüfen.
Es lag wahrscheinlich an einem zu scharf eingestellten NoScript bzw. ublock.
Test, Test.
Bei mir nicht. Weder mit Chrome und Win10 noch bei Safari und iOS. Tritt das bei Dir immer auf, oder nur manchmal?
Wird das Zitat bereits in Kleinbuchstaben in die Antwortbox übernommen?
Test Test...
Funktioniert scheinbar wieder. Wer weiß...