Der in Chemnitz ist schon einige Wochen On Air ![]()
Den hatte ich hier schon mal mit erwähnt.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
-
Chemnitz auch nicht betroffen.
-
Letztlich ist jedes Mbit mehr ein Gewinn für alle.
"Freue" mich auf das kommende Wochenende, dann findet in Chemnitz das Stadtfest statt. Als TEF-Kunde hat man verloren, denn es gibt schlichtweg kein Backup mit einer! LTE800-eNode. Alle anderen Standorte im Umkreis sind zu weit entfernt, durch dichte Bebauung nicht empfangbar. Am ehesten wird die ehemalige grüne Node Rathausstraße 7 noch laufen, aber für den blauen Standort Brückenstraße 8 sehe ich schwarz. Der läuft so schon nicht rund. Unverständlich, warum damals beim Aufbau kein LTE1800/LTE2600 mit beantragt wurde bzw. gebaut wurde.
LTE1800/LTE2600 gibt es hier nicht, dafür haufenweise GSM1800 in der Luft.
-
Neue STOBs in 09471 Königswalde, 09526 Olbernhau. Zumindest erstgenannter Ort bisher GSM-only.
-
-
Irgendwie finde ich den dazugehörigen Thread nicht ... Chemnitz, Zentralhaltestelle, direkt an der Uhr, steht eine Smartcell.
-
Rein aus Neugier mal bisschen in MV paar STOBs in der Ecke um Neuruppin und Umgebung durchgeschaut. Fürstenberg/Havel, Neustrelitz, Wokuhl-Dabelow, Mirow, Priborn und paar andere Ortschaften im Umfeld glänzen mit neuen STOBs. Da kann man richtig gut Fläche machen und sicherlich auch den ein oder anderen Urlaubsort gut versorgen. Seenlandschaft ist ja allgemein sehr beliebt.
-
Nein, Vodafone.
Version 47.1.A.12.270Die haben ja die vorhergehende Version gleich ganz ausgelassen und sind von der 205 auf die 270 hoch.
-
Vorgestern ist das August Update auch bei mir angekommen
Sicherlich Telekom- oder o2-Branding?