Kartenversion V123 vom 16.08.2018 ist verfügbar.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Gut, wenn dann noch das Endgerät die neuen Übertragungsstandards unterstützt.
In dem Fall Xperia XZ1 Compact.
-
30Mbit/s im Upload sind nicht schlecht für 10MHz L800. Auf alle Fälle sollte das 64 QAM sein.
Richtig

War auch reproduzierbar. -
-
Wow, was für eine qualifizierte und Intellektuelle Aussage. Aber früher auf dem Schulhof haben wir ähnlich manche Marken (McDoof) genannt. Grad sind Ferien, gell?Ich bin nach 14 Jahren E-Plus und 1 Jahr o2 nun bei der Telekom - klar bezahle ich etwas mehr (ca. 15 Euro mehr als vorher mit den selben Datenvolumen z.B.) - aber dafür habe ich nun keine Probleme mehr wie z.B. meine Frau, der ein WinSIM Vertrag ausreicht.
Wieviel Volumen bietet denn dein Vertrag?
-
Zwönitz, Dittersdorfer Str. 26; Oberwiesenthal, Bärenlohe 52. Beide Standorte frische STOBs, riecht nach LTE.
-
Danke dir: Dual Wifi Calling und Wifi/Mobile Preferred sind auch sehr interessante Features!
Wobei mich interessieren würde, warum im heimischen WLAN begonnene Telefonate auf einmal ins Mobilfunknetz geschoben werden, vor allem aber zu GSM. An der Bandbreite kann es ja nicht liegen...
-
Wie ist das gemeint, wer hat aus deiner Sicht die bessere Qualität?
Sry, das war etwas undeutlich ausgedrückt. In diesem Fall hat die Qualität bei der Telekom gestimmt, auch wenn es im Bereich Daten die Indoorproblematik gab/gibt. Ebenfalls ist der Anteil an guter Gesprächsqualität bei der Telekom deutlich höher, gerade auch im Bezug auf HD-Voice ins Festnetz/andere Mobilfunknetze.
-
Testweise anderen Browser benutzen, z.B. EdGE macht er da auch Zicken?
datei Explorer? Funktioniert rechte Maustaste dort?
start - Einstellungen - Geräte - Maus dort alles korrekt?
Ich habe jetzt mal meine Bluetooth-Maus am Gerät. Da funktioniert alles korrekt. Scheint an der Maus zu liegen, die ist über 10 Jahre alt...
-
Das weiß ich nicht, ich denke man bekommt es oft nicht mit
Ich nutze VF jetzt knappes Jahr beruflich, davor Telekom. Da liegen schon Welten zwischen den Beiden, alleine was die Qualität der Telefonie anbelangt.