-
Kurze Info für Nutzer der inoffiziellen Karte, die auch auf dem Telefon unterwegs mal was checken wollen. Die Karte lässt sich jetzt als Web App auf dem Telefon installieren.
Im Firefox seht ihr neben der Adressleiste ein kleines Haus mit ein + Das anklicken und Anweisungen folgen.
Unter Chrome bietet euch die Seite beim ersten Aufruf in der Regel den Installationsdialog an.
-
Wie kriegt man denn am besten/schnellsten die 21 Mbit Drossel aus der Geschichte raus,offziell haben die neueren Tarife ja LTE max ?!
Kundenservice?
-
Was erzeugt bei dir soviel Traffic? Streamst du oder lädst du Bilder/Videos hoch?
-
Ich habe auch noch eine Karte rumliegen, wo ich das Paket buchen will, aber erst später. Dann kann ich testen. Angegeben ist aber LTE-Max, wobei es bisher kaum Rückmeldungen gibt, ob das wirklich der Fall ist.
-
Mit Cat6 wäre mit dem doppelten Ergebnis zu rechnen, da er B3+B20 ist je 10 MHz.
Der Tarif ist gedrosselt und nicht wie angegeben max. LTE-Speed.
-
Rein theoretisch sollte das Gerät genauso funktionieren wie die im Handel erhältlichen. Aber die Software bzw. Firmware solltest du schon checken und auch das Gerät selbst. Als "wie neu" geht es bestimmt nicht durch, es wird sicherlich schon von einigen Leuten in Benutzung gewesen sein und wenn nur als Anschauungsstück.
-
Beruhig euch bitte, es muss hier nicht gestritten werden! Esst ein Eis, trinkt ein Bierchen und chillt. Es muss nicht alles zusammenbrechen oder negativ kommentiert werden!
-
Dann bin ich da raus tariflich. Auf der anderen Seite hier auch gar nicht möglich, viel zu wenig Kapazität.
-
Welche Tarife lassen denn den höheren Upload auch zu? Die meisten sind doch auf 32 Mbit abgeregelt? Bezieht sich das auch das gesamte LTE-Netz oder nur auf 1800/2600 MHz?
-
Der Flughafen Weeze hat doch auch UMTS-Versorgung. War die nicht vorhanden oder ausgelastet?