Sehr cool, das sich bei Vodafone in Deutschland jetzt auch 5G nutzen lässt!
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Laut Cellmapper ist Telefonica nun auch mit einem eigenen Standort B20/B8-LTE auf dem höchsten Berg Deutschlands östlich des Flusses Elbe, der Lausche in Zittauer Gebirge vertreten.
Dann hat die Lausche die Zugspitze abgelöst
ich weiß, da steht östlich der Elbe 
-
ich bin etwas verwundert, weil bei mir kein Ausbau in der Waldenburger Straße angezeigt wird. Bist du dir sicher, dass der von uns ist? Ich hake dann gerne nochmal nach.

Waldenburger Straße 63, 09116 Chemnitz. Ist aber die letzten Tage On Air gegangen, insofern.
Erzberger Straße 1, 09116 Chemnitz wäre interessant. Gebaut wurde, aber kein NR.
-
Das stimmt natürlich, aber ich glaub nicht das die B20 Auslastung wirklich so hoch das es wirklich nötig ist.
Du hast echt keinen blassen Schimmer, oder? Das ist ja nur noch traurig wie du Realitäten verkennst.
-
Wann geht der Neubaustandort in Chemnitz, Waldenburger Straße 63, in Betrieb? Der steht seit mindestens einem Jahr fix und fertig in der Landschaft.
Außerdem habt ihr in Chemnitz mit Telefonica zusammen neugebaut, Erzberger Straße 1. TEF ist online, ihr glänzt mit Abweseneheit. Danke!
-
Alles anzeigen
Klick die mal an, bei mir war drunter noch was.....
Hier nochmal die Info von o2:
Zum o2 5G Plus Launch sind lediglich eine Handvoll Geräte der Hersteller Samsung und Xiaomi startbereit.
Die prominentesten sind die Modelle der Samsung Galaxy S22 und Galaxy S23 Reihe sowie die aktuellen Handys aus der Xiaomi 12 und Xiaomi 13 Serie.
Andere Hersteller müssen erst noch mit entsprechenden Firmware-Updates nachziehen, um die o2 5G Plus Unterstützung umzusetzen.
Eben nicht. Bei Vodafone funktioniert 5SA auch mit einer eSim.
-
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Bei mir stand in der SMS unten mehr laden, da stand es drin.....
In der Sms stand nur:
"Guten Tag, das 5G Plus-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig. Aktivierungsdatum: 09.10. Ihr o2 Team"
-
Shit. Die Meldung habe ich nicht bekommen in meiner Benachrichtungsmail

-
Habe eben mal die physische Simkarte gegen eine esim getauscht und werde dann mal testen an einen n78-Standort.
-
Nach dem Neustart (S23 Ultra) habe ich in Mainz in der Küche zum Hinterhof 5G.
Nicht das umrandete, sondern das ausgefüllte 5G Zeichen in der Netzanzeige.
Gut, bei Sony steht einfach nur stur 5G und das wars.