-
Nein ,ich habe einen " normalen " PC ,aber auch beim Laptop geht es nicht mehr.
Ich habe nur aller paar Tage mal auf die Seite geschaut - ist das schon strafbar?
@ KleinerMarcel - kannst Du mir helfen? Danke - schönes WE
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben die du gelesen hast, aber nicht beantwortet 
-
Kartenupdate auf V234 vom 15.12.2021.
-
Hab auf dem Weg nach Hause das Xperia Service Menü mitlaufen lassen, wo bei der Serving Cell auch die Bandbreite angezeigt wird.
Welches Menü soll das sein und wie kommt man da hin?
-
Kartenupdate auf Version 233 vom 01.12.2021.
-
Sehr gut! Das war dort auch notwendig und bietet erstmal genug Kapazität. Läuft B3 weiter mit 15 MHz oder dort sogar mit 10 Mhz?
-
Da er folgte ein Umbau auf SRAN.
-
Kartenupdate auf V232 vom 19.11.2021.
-
Chemnitz, Augsburger Straße 26: zu vorhandenen B3 zusätzlich B1. Wird Zeit bei der Last die der Standort hat!
-
Kann man bei CM User direkt kontaktieren? Hier ist auch in meiner Region jemand seit kurzem unterwegs und loggt nur Murks.
-
Allerdings habe ich tatsächlich 2,4 GHz und 5 GHz WLAN mit eigenen ssids getrennt und Autokanal aus.
Das halte ich für die beste Lösung.